Alles anzeigenIn Brandenburg?
Habt ihr da schon Näheres beschlossen? (wann und wo usw.)
Moin Olly,
wann, na wie immer, letztes Augustwochenende,
Matthias (Gixenflake) ist so nett und organisiert das Treffen 👍, warten wir es gespannt ab
BG
Rüdiger
Alles anzeigenIn Brandenburg?
Habt ihr da schon Näheres beschlossen? (wann und wo usw.)
Moin Olly,
wann, na wie immer, letztes Augustwochenende,
Matthias (Gixenflake) ist so nett und organisiert das Treffen 👍, warten wir es gespannt ab
BG
Rüdiger
Alles anzeigenHallo Forumsfreunde,
sind gut wieder im Bergischen Land angekommen.
War trotz des Wetters wieder ein tolles Wochenende mit euch.
Besonderen Dank gilt Rüdiger, der ein Top Hotel ausgewählt hatte. Nochmals besten Dank für deine Mühe!
Vielleicht bis nächstes Jahr.
Viele Grüße an alle
Dirk und Michaela.
Danke eure Wünsche, sehr gerne gemacht, war auch Dank euer Spontantourorganisation ein gelungenes Treffen
BG
Rüdiger
Alles anzeigenHallo an das Forum,
danke Euch für die freundliche Aufnahme in die Gruppe, habe mich sehr wohl gefühlt.
Bei den zahlreichen Gesprächen viel Neues erfahren, und Manchen näher kennengelernt.
Alles hat gepasst, gerne wieder beim nächsten Forumstreffen.
Grüße von Peter
Danke für die tollen Fotos, Peter
BG
Rüdiger
Moin an alle Teilnehmer/innen, vielen lieben Dank auch von mir noch mal für Kommen, die Unterstützung, die tolle Stimmung.
Auch ich bin wieder zurück, das war dann wohl endgültig die Regentaufe😂, der Nacken tut mir weh, nach den 8 h Stunden, und die Autobahn war im Grunde nur Stress ☹️
Freue mich auf 2022 mit euch in Brandenburg
BG
Rüdiger
Moin,
naja, schauen wir mal, ich bin schon mal da🌲🌲🌲
BG
Rüdiger
Alles anzeigenNaja, hätte mich nicht zu früh freuen sollen und das Moped nicht putzen. Irgendwie nass wirds schon werden.
… wird schon … schön, nur die Hoffnung nicht verlieren
BG
Rüdiger
Moin,
ich habe hier die Touren von:
Thomas (Ulljanrich), Norberts (Lolarennt) und von mir einen Tourversuch als gpx-Dateien
Ich bin bzgl. Navi und Planung via "kurviger.de" ein Neuling, ob und wie dann funktionieren
Norberts große Tour - ob ich die so richtig erfasst habe, weiß ich nicht
Thomas große Runde
Mein Versuch - eine Nachbildung aus einer Zeitschrift direkt auf dem Garmin via Navi-Karte
Zumindest sehen wir uns am Freitag
BG
Rüdiger
Alles anzeigen158 € mit Frühstück ??
Moin, 150 € DZ inkl. Frühstück und HP, 4 Gänge Abendessen, bzw. Grillen am Samstag +15€
BG
Rüdiger
Alles anzeigenDann würde ich über booking.com buchen und fertig!
Gruß Dirk
Moin, dann wird das möglicherweise mit den Konditionen nicht passen
BG
Rüdiger