Alles anzeigenDann würde ich über booking.com buchen und fertig!
Gruß Dirk
Moin, dann wird das möglicherweise mit den Konditionen nicht passen
BG
Rüdiger
Alles anzeigenDann würde ich über booking.com buchen und fertig!
Gruß Dirk
Moin, dann wird das möglicherweise mit den Konditionen nicht passen
BG
Rüdiger
Alles anzeigenHallo Frank,
frage doch nochmal nach.
Ich habe mein Buchung vor ca. 48 Stunden storniert.
@all: Es tut mir sehr leid, ich war bis jetzt bei jedem CB-Treffen dabei, werde es aber evtl. nicht einrichten können. Da meine Stornierungsfrist drohte abzulaufen, habe ich sicherheitshalber abgesagt. Falls es doch klappt, finde ich schon eine Lösung.
Vorher muss ich nur noch von einer Rumänien/Bulgarien-Tour erstmal nach Hause (Hamburg) fahren
Moin Thorsten,
du/ihr schafft das bestimmt ☺️
BG
Rüdiger
Alles anzeigenwer alles wird nur am Samstag bis und mit Grill in Erscheinung treten ?
weil eben bei 100% trockenem Wetter behalte ich es mir weiterhin vor am Freitag od. Samstagabend kurz hallo sagen zu kommen.. meine Ankunft wäre jeweils gegen 19h......um dann gen 22-23h wieder das Weite zu suchen......
mit einem Heimweg von ca 130km od. guten 2h....
Moin, ja, Samstagabend ist Grillen im/am Hotel geplant
BG
Rüdiger
Alles anzeigenSeid ihr sicher, dass jeder der am Freitag 700km Anreise und Sonntag 700km zurück fährt, am Sonnabend unbedingt 250km fahren will.
Ich bin der Meinung 180-200km würden auch reichen... mir zumindest.
Moin Thomas, gutes Argument, ist ja nun erstmal ein Vorschlag, Norbert (Lolarennt) übermittelt ja auch noch Touren
Daher auch die Bitte an die Schwarzwaldkenner, weitere Fahrten einzubringen.
Lieben Dank im Voraus.
BG
Rüdiger
Moin,
da hat Wolfgang wohl recht, die Kurve zum Schauinsland ist gesperrt, dann müssen wir eben die Strecke ändern
BG
Rüdiger
Moin @all,
hier schon mal der Vorgeschmack auf eine mögliche Samstagstour - aufgestellt und ausgearbeitet von
Auch an dieser Stelle - vielen lieben Dank dafür; er selbst ist ja leider nicht dabei
Da ich mich im Schwarzwald überhaupt nicht auskenne und nicht mal mehr mit einer CB anreise, bin ich immer noch auf der Suche nach "Vorausfahrern*innen" - rechtlich - wie hier auch schon erwähnt - nicht als Gruppenleiter*innen - bitte bei mir melden.
Jeder, und das sei hier noch einmal erwähnt, fährt selbstständig und hält die vorgeschriebenen Abstände und alle weiteren gesetzlichen Bestimmungen ein.
BG
Rüdiger
Alles anzeigenLieber Rüdiger,
leider muss ich meine Teilnahme am Treffen aufgrund nicht aufschiebbarer beruflicher Termine absagen. Gerne hätte ich mit Euch allen ein Wiedersehen im schönen Schwarzwald gefeiert. Bisher habe ich an allen Treffen teilnehmen können, diesmal geht es blöderweise definitiv nicht.
Es wird echt Zeit, dass ich bald Rentner bin. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und viel Spaß.
LG
F.
Moin Friedhelm, das ist nicht gut, echt traurig 😞, und ja, Rentner wär schon nett 😊
LG
Rüdiger
Dem schließe ich mich an
BG
Rüdiger
Hey Thorsten,
auch von mir Glückwünsche und nur unfallfreie Kilometer
BG
Rüdiger
Alles anzeigenHallo Zusammen
Weiß jemand ob Daytona Bänke auch auf eine SC78 EX 2019 passen?
Gruß Jörn
moin, weiß ich nicht, biete aber meine zum Verkauf an, habe ja keine CB mehr😔
BG
Rüdiger