Im Moment wird bei eBay viel von einer zerlegen CB angeboten. Schreib den doch mal an
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Moment wird bei eBay viel von einer zerlegen CB angeboten. Schreib den doch mal an
Hi,
das kann beim ersten mal ein wenig schwergängig sein. Sind aber nur drei Schrauben die du da entfernen musst wenn ich das richtig in Erinnerung habe und das Handbuch nicht lügt.
Geb ihr doch gleich deine und hol dir eine neue. Ohne Lackschäden [FACE WITH TEARS OF JOY]
So nun auch meine neue Korrosionsstelle . Die Motorhaltschrauben die vorne durch den Rahmen gehen sehen gruselig aus wenn man sie ausbaut. Aus den Durchgangsbohrungen der Spiegel kommt es auch raus. Alles schön mit Korrosionsschutz behandelt.
Nach der heutigen schraub und putzaktion würde mich interessieren ob Honda in Sachen Qualität wieder zu seinen Wurzeln gefunden hat. Besonders im Bereich Lack und Korrosionsschutz
Montage erfolgreich erledigt. Geputzt, konserviert und eingewintert.
Gerade klingelt der Postbote und bringt mir einen Bausatz von Fehling. Dann mal am nachmittag den Heizlüfter an und schrauben
Viele Grüsse
Stefan
Zitat von WisedrumAlles anzeigenDazu muss man nicht unbedingt nach Russland
fahren, um ohne Heizgriffe in guten Winterhandschuhen auch in unseren Gefilden an sehr
kalten, aber trockenen Wintertagen kalte Hände
zu kriegen. Doch wer fährt dann? Meiner einer. Brrr!
Wisedrum
Ich hätte sie auch gerne diese Heizgriffe. Gerne die originalen aber der Preis schreckt mich noch ein bisschen. Denke ich warte bis Weihnachten Hab ja eine verständnisvolle Frau
LG
Stefan
Was ganz nettes
Enfield Taurus
Diesel
- verkauft weil zu lahm im Taunus -