Moin Martin, man kann aus allem eine Wissenschaft machen oder einfach mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen. Viele Grüße Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin Martin, man kann aus allem eine Wissenschaft machen oder einfach mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen. Viele Grüße Stefan
Wenns einer kann dann http://www.schuele-maschinenbau.de/pages/klassik.htm hab aber keine Ahnung ob er noch aktiv ist. Hat mir mal eine komplette 6-1 gebaut.
Moin Wisedrum, hab den mal angeschrieben. Leider nichts gebrauchtes da. Viele Grüße Stefan
Im Moment wird bei eBay viel von einer zerlegen CB angeboten. Schreib den doch mal an
Hi,
das kann beim ersten mal ein wenig schwergängig sein. Sind aber nur drei Schrauben die du da entfernen musst wenn ich das richtig in Erinnerung habe und das Handbuch nicht lügt.
Geb ihr doch gleich deine und hol dir eine neue. Ohne Lackschäden [FACE WITH TEARS OF JOY]
So nun auch meine neue Korrosionsstelle . Die Motorhaltschrauben die vorne durch den Rahmen gehen sehen gruselig aus wenn man sie ausbaut. Aus den Durchgangsbohrungen der Spiegel kommt es auch raus. Alles schön mit Korrosionsschutz behandelt.
Nach der heutigen schraub und putzaktion würde mich interessieren ob Honda in Sachen Qualität wieder zu seinen Wurzeln gefunden hat. Besonders im Bereich Lack und Korrosionsschutz
Montage erfolgreich erledigt. Geputzt, konserviert und eingewintert.