Moin Dirk, schau doch mal bei samurider nach. Kann es vom iPhone mit verlinken. Ich meine aber es ist der Kabelsatz dabei. Was denkst du denn? Viele Grüße Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin Dirk, schau doch mal bei samurider nach. Kann es vom iPhone mit verlinken. Ich meine aber es ist der Kabelsatz dabei. Was denkst du denn? Viele Grüße Stefan
Bei Samurider sind die OEM Heizgriffe im Angebot für 160€. Ich lass mir gerade ein Angebot schicken. Viele Grüße Stefan
Sehr schön, bin ab morgen auch für zwei Tage in Hamburg. Mal sehen ob ich es schaffe mal dahinzufahren.
Erst plünder ich die Biotonnen ( bei den Spesensätze ein Muss) und dann schraub ich dir die Heizgriffe ab [FACE WITH TEARS OF JOY]
Sehr schön, bin schon wieder in Kiel und werd später mal die Hinterhöfe absuchen[FACE WITH TEARS OF JOY]
Vom best Western in der Hamburger Chaussee aufgenommen.
Kann ich bestätigen. Kiel im Nebel
Moin Martin, man kann aus allem eine Wissenschaft machen oder einfach mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen. Viele Grüße Stefan
Wenns einer kann dann http://www.schuele-maschinenbau.de/pages/klassik.htm hab aber keine Ahnung ob er noch aktiv ist. Hat mir mal eine komplette 6-1 gebaut.
Moin Wisedrum, hab den mal angeschrieben. Leider nichts gebrauchtes da. Viele Grüße Stefan