Moin Wisedrum, Sonic Natura sah sie eigentlich ganz nett aus. Heftig teuer. Viele Grüße Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin Wisedrum, Sonic Natura sah sie eigentlich ganz nett aus. Heftig teuer. Viele Grüße Stefan

Heute beim Service in Frankfurt
Hab sie heute abgeholt und sie läuft super. Mit viel Liebe im Detail würde sie aufgebaut. Besonders die handlinierten Teile gefallen mir sehr gut. Muss die Tage mal eine kleine Inspektion machen und mich dran gewöhnen. Viele Grüße Stefan
Wenn es so langsam Herbst wird (bei uns in schnellen Schritten) werden die Oldtimer und Mopeds zeitig eingewintert und ich versuche meine Garage möglichst frei zu bekommen. Dann bin ich auf der Suche nach etwas Ausgefallenem zum Restaurieren oder einfach zum ein wenig rumschrauben. Oft ergibt sich was in der Nachbarschaft. Nun ist mir dieses Exemplar in die Hände gefallen. Es ist eine BMW R45 aus 2.Hand mit gerade mal 33000km. Eigentlich nicht viel zum Schrauben vermute ich. Sie wurde liebevoll restauriert. Viele Teile verchromt, lackiert oder beschichtet. Viele Neuteile verbaut. Handliniert. Wie findet ihr sie denn so?
Viele Grüße Stefan 

Hallo,
schaut Euch doch bitte mal das Video an. Sieht doch so aus als wenn dort Taschen zusammen mit dem originalen Gepäckträger montiert sind.
Könnte ihr die Marke erkennen?
Viele Grüsse
Stefan
Wir hatten früher auch immer zwei Anhänger. Einen für die Motorräder und einen Stema für den Rest. Würde mir dann aber zuviel daher Kastenanhänger mit Rampe. Vorteil ist das Moped bleibt schön sauber.
Bei mir wurde das auch immer schwerer die auf einen Hänger zu stellen besonders alleine.Wir haben uns dann einen von Böckmann gekauft mit aufstellbarem Dach und einer breiten Rampe die gleichzeitig auch die Hecktür ist. Vorne habe ich eine Wippe stehen in die ich das Motorrad nur reinstellen muss. Dann kann ich es in Ruhe verzurren. Viele Grüße Stefan
Guten Morgen,
es kam bei den Heizgriffen die berechtigte Frage nach dem Anschlusskit auf. ich denke, das muss gesondert bezogen werden.
Ich denke, dies muss extra bestellt werden:
Heizgriffe 111,36€
Anschlusskit 52,03€
https://www.webike.de/products/20974277.html (Griffe)
https://www.webike.de/products/9419608.html (Anschlusskit)
Dazu kommen noch die Versandkosten und Zoll /MWST
und ggf. Probleme beim Thema Reklamationen.
Das wären dann denke ich so 224,80€ .
Kann das stimmen?
VG
Stefan