Ich meine Wisedrum hat das schon einmal gemacht. Wird sich sicherlich melden. Viele Grüße Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich meine Wisedrum hat das schon einmal gemacht. Wird sich sicherlich melden. Viele Grüße Stefan
Wurde auch langsam Zeit.
Würde ich auch so machen. Welle abziehen und versetzen.
Hier mal in schön und mit Koffern. Meine Frau meint ich soll sie behalten aber eigentlich suche ich etwas für die Winterabende und an dieser ist ja bis auf einen Kupferwurm der aber das Fahren nicht beeinträchtigt nix zu machen. Lust etwas aufzubauen hätte ich mal an einer alten R50 oder ähnlichem. Alternativ vielleicht auch mal eine CX 500 Turbo. Da reizt mich die Technik und die Optik.
Mal sehen was auf der Veterama so zu sehen ist.
Viele Grüße
Stefan
Moin, geputzt so 2-3 Stunden. Genieß das immer wenn ich dabei meine Ruhe habe. Hab ja noch meine Harley und dann sind da auch noch 1 Oldtimer und 2 Youngtimer die beweget werden wolle . Aber eigentlich ist es die Zeit abhängig vom Wetter. [FACE WITH TEARS OF JOY]
Moin Wisedrum, Sonic Natura sah sie eigentlich ganz nett aus. Heftig teuer. Viele Grüße Stefan
Heute beim Service in Frankfurt
Hab sie heute abgeholt und sie läuft super. Mit viel Liebe im Detail würde sie aufgebaut. Besonders die handlinierten Teile gefallen mir sehr gut. Muss die Tage mal eine kleine Inspektion machen und mich dran gewöhnen. Viele Grüße Stefan