Das Windschild könnte der Grund der Punkte sein, wobei wir damit wieder bei der Diskussion zwischen Nutzen und Optik wären, die ich für überflüssig halte. Jeder kann an sein Motorrad schrauben was er will - und wenn es Flügel sind - im Idealfall ohne das sich jemand berufen fühlt seinen unfehlbaren Geschmack kundzutun. Ich glaube man nennt es Toleranz!
Alles anzeigen
Da ich sehr wohl der Worte mächtig bin und nicht nur Rumpunkten kann, mal eine kleine Ausführung zu meinem Post den ich der Imaganitionskraft überlassen wollte.
Mein Geschmack ist bei weitem nicht unfehlbar, aber ich kann ihn ja hier kundtun. Denn in dem Moment wo Du schreibst "sehr schön" machst Du auch nichts anderes als deinen Geschmack kundzutun.
Ich habe es in dem Post nicht weiter ausgeführt gerade weil jeder seine Meinung dazu haben kann.
Für mich ist ein ansonsten schönes Motorrad mit solchen verlodderten Satteltaschen eben alles andere als "sehr schön".
Da kann man auch gleich den Rasierpinsel nehmen und das ganze Bike schwarz streichen, rattig eben.
Der Nutzen eines Windschildes ist gerade bei diesem Wetter unbestritten, über die Optik kann man vortrefflich streiten und so soll sich jeder an sein Bike schrauben was er will, ich mag es halt nicht leiden, und Flügel am Motorrad sind auch nicht so mein Ding.