Beiträge von Hallore

    Diese tolerante Gesellschaft sollte dann aber auch für alle gelten:thumbup:

    Als ich mal vor einiger Zeit meine Z900RS in einem Bild hier vorgestellt habe, konnte Wisedrum nicht ansich halten und musste unverholen seine vernichtende Kritik von sich geben.

    Wenn sich hier keiner für seine Anbauten/Umbauten und auch sein verwendetes Zubehör rechtfertigen sollte, dann soll es auch so sein, und wir sollten uns wieder wichtigeren Sachen zuwenden:):P.

    Ich wünsche allen ein schönes und für die Menschen gesundes neues Jahr. Also auch wenn etwas ruhiger, kommt gut rein.

    Da ich sehr wohl der Worte mächtig bin und nicht nur Rumpunkten kann, mal eine kleine Ausführung zu meinem Post den ich der Imaganitionskraft überlassen wollte.

    Mein Geschmack ist bei weitem nicht unfehlbar, aber ich kann ihn ja hier kundtun. Denn in dem Moment wo Du schreibst "sehr schön" machst Du auch nichts anderes als deinen Geschmack kundzutun.

    Ich habe es in dem Post nicht weiter ausgeführt gerade weil jeder seine Meinung dazu haben kann.

    Für mich ist ein ansonsten schönes Motorrad mit solchen verlodderten Satteltaschen eben alles andere als "sehr schön".

    Da kann man auch gleich den Rasierpinsel nehmen und das ganze Bike schwarz streichen, rattig eben.

    Der Nutzen eines Windschildes ist gerade bei diesem Wetter unbestritten, über die Optik kann man vortrefflich streiten und so soll sich jeder an sein Bike schrauben was er will, ich mag es halt nicht leiden, und Flügel am Motorrad sind auch nicht so mein Ding.;)

    Auch ich bzw. wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest,


    wobei ich heute eine ganz besondere vorzeitige Bescherung hatte. Zum Frühstück stand die Polizei vor der Tür und hat mir mitgeteilt, dass in meine Autogarage eingebrochen wurde. Dort waren von all meinen Motorrädern die Originalteile, die nach den Umbauten übrig geblieben sind, gelagert ( CB-Auspuff, Schutzblech, Rücklicht usw. auch von der KAWA und der BMW). Alles fein säuberlich in Kartons verpackt. Das wurde alles gestohlen. Zusätzlich noch das Auto beschädigt. Weihnachten also nicht so prickelnd.


    Einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021, bleibt gesund und immer senkrecht.

    99% aller Autos und Motorräder werden nicht in RAL-Farben lackiert, es sei denn es sind Kommunalfahrzeuge wie z.B. Müll, Straßendienst, Feuerwehr usw.

    Außerdem hat Honda noch niemals Originalfarben verkauft, nur fertig lackierte Teile.

    Ulljanrich

    Von Übel nehmen kann gar keine Rede sein. Jeder hat eben andere Prioritäten, wobei mir der Sicherheitsaspekt auch wichtig ist.

    Ob ich während der Fahrt kurz an meinen Seitendeckel tippe oder die Luftzufuhr am Helm reguliere macht für mich in Bezug auf Sicherheit allerdings keinen Unterschied.

    So oder so sind nicht beide Hände am Lenker, und da ziehe ich eben die cleane Optik vor, und will nicht zusätzliches Gedöns am Lenker haben.

    Ja das müsste man meinen, der Wärmeübergang wird wohl rechts etwas schlechter sein. Aber die Hand wird wärmer da der Gasgriff viel fester umgriffen wird und dadurch wiederum der Wärmeübergang zur Hand besser ist.

    Hier mal ein Bild von meiner Bedieneinheit. Die würde auch keiner finden wenn ich ihm sogar sagen würde wo sie ist.:)

    Und wer noch nie während der Fahrt die Hand vom Lenker genommen hat um irgend etwas zu bedienen, möge sich hier melden.