Hier aus Deutschland
https://www.cb-four.de/cgi-bin…0118214222-01v_07.08.html
Ist für den Kupplungshebel geht natürlich ebenso für den Bremshebel.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Hier aus Deutschland
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Ist für den Kupplungshebel geht natürlich ebenso für den Bremshebel.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Alles anzeigenDa hat Honda einen hübschen Farbton "gepanscht", den es in RAL gar nicht gibt
Ich bin noch auf der Suche und für jeden Tipp dankbar. Wo bekomme ich den Farbton her?
99% aller Autos und Motorräder werden nicht in RAL-Farben lackiert, es sei denn es sind Kommunalfahrzeuge wie z.B. Müll, Straßendienst, Feuerwehr usw.
Außerdem hat Honda noch niemals Originalfarben verkauft, nur fertig lackierte Teile.
Von Übel nehmen kann gar keine Rede sein. Jeder hat eben andere Prioritäten, wobei mir der Sicherheitsaspekt auch wichtig ist.
Ob ich während der Fahrt kurz an meinen Seitendeckel tippe oder die Luftzufuhr am Helm reguliere macht für mich in Bezug auf Sicherheit allerdings keinen Unterschied.
So oder so sind nicht beide Hände am Lenker, und da ziehe ich eben die cleane Optik vor, und will nicht zusätzliches Gedöns am Lenker haben.
Ja das müsste man meinen, der Wärmeübergang wird wohl rechts etwas schlechter sein. Aber die Hand wird wärmer da der Gasgriff viel fester umgriffen wird und dadurch wiederum der Wärmeübergang zur Hand besser ist.
Hallo Robert
Zu deinen Fragen:
Ich habe die Heizpatronen schon seit Jahren verbaut und bin zufrieden damit. Die Griffe werden nicht ganz so schnell warm wie andere Heizgriffe aber die Heizleistung ist mehr als ausreichend und man hat kein Kabel welches sich mitdreht am Gasgriff.....Kabelbruchgefahr
Ich habe meine nicht an der Lampe angeschlossen daher kann ich nichts dazu sagen.
In die Patronen werden die Lenkerendgewichte wieder eingeschraubt (sofern du das richtige Gewinde bestellst) und somit ist die Vibrationsdämpfung gegeben.
Nun das heikelste. Als ich vor Jahren meine gekauft habe, gab es zur Bedienung einen Berührungssensor den ich unter der Seitenverkleidung versteckt habe und so eine unsichtbare Bedienung möglich ist. Das war mir das Wichtigste, nämlich eine cleane Optik.
Diesen Sensor gibt es nicht mehr, und der Schalter/Taster sieht am Motorrad einfach beschissen aus, ganz egal wo man ihn auch platziert.
Das ist auch der Grund warum ich sie mir heute (mit dem Taster) nicht mehr zulegen würde.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Ich will lieber ein Einzelkind sein. Geschwister müssen immer teilen.
Alles anzeigentrifft das auch auf die RS zu ? Dann sollten ja die Bohrungsabstände mit denen der EX identisch sein. ( Abstand Schwingenlager- Langloch der Radachse).
Wie das bei den anderen EX und RS ist weiß ich nicht.
Ich habe nur für meine EX 2014 geschrieben. Sorry
Das muß man im Vergleich messen oder den FHH fragen.
Kette kann so bleiben wie sie ist. Die reicht noch in der Originallänge.
Motorräder sind für Regen nicht gemacht......sonst hätten sie keine Autos erfunden.