Beiträge von Hallore
-
-
Hallo Axel
Gut das Dir und der EX nicht noch mehr passiert ist, obwohl es auch so schon ärgerlich genug ist.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung.
Wegen dem Endschalldämpfer schreib doch mal "Gruftistarter" eine PN. Er hat sich ja eine Hattech- Anlage anbauen lassen, und nun sind seine Beiden Endschalldämpfer quasi übrig.
Vielleicht verkauft er sie Dir.
Eine richtige 4in4 gibt es in Deutschland leider nicht.
Für den Rest Deiner Sturzschäden habe ich leider keinen Plan für Dich. -
Recht ruhig hier
-
Moin
Du hast in Doodle mit "Ja gegebenenfalls" abgestimmt und nicht mit "Ja". Daher die gelbe und nicht grüne Farbe, und daher auch meine Bitte es möglich zu machen.
Vielleicht änderst Du es noch, aber auch so ist ja alles klar.
Danke -
Hallo "lolarennt"
Viele Grüße in den Norden.
Versuche bitte auf alle Fälle Deine Teilnahme am Forumtreffen.
Freunde aus Deiner Nähe (Emden) sind auch dabei.
So nun ist das Thema wieder oben. -
lederkombi Danke
ein sehr schönes Modell. Das werde ich mir auch mal bestellen, aber es muß noch eine Weile warten.
Zuerst sind neue Reifen für die CB drann.
Als Rentner kann man nicht mehr alles zur gleichen Zeit bezahlen. -
Man macht keine englischen Gummis an ein japanisches Motorrad
Das verträgt sich einfach nicht.
Die Faltenbälge von Kawasaki sind außerdem noch etwas billiger als die von Triumph.
Triumph........2x 47,52 + 5,95 Versand = 100,99€
Kawasaki......2x 44,63 + 7,14 Versand = 96,40€
Musste mal gesagt werden!! -
-
Hallo Wisedrum,
Kritik ist angekommen, und wird auch von mir so angenommen.......ich gelobe Besserung.
Im Kern bin ich auch kein "Herdentier" aber da ich nun mal die Organisation des Tre..... angenommen habe, sind scheinbar bei dem Thema manchmal die Gäule mit mir durchgegangen.Und klar habe ich versucht mit den Post´s das Thema immer in dem oberen Drittel zu halten, dass es nicht in den Tiefen des Forum versinkt. Obwohl ich manchmal gedacht habe es könnte etwas nerven.
Ende !! -