Beiträge von Hallore

    Moin
    Du hast in Doodle mit "Ja gegebenenfalls" abgestimmt und nicht mit "Ja". Daher die gelbe und nicht grüne Farbe, und daher auch meine Bitte es möglich zu machen.
    Vielleicht änderst Du es noch, aber auch so ist ja alles klar.
    Danke :clap:

    Hallo "lolarennt"
    Viele Grüße in den Norden.
    Versuche bitte auf alle Fälle Deine Teilnahme am Forumtreffen. :dance:
    Freunde aus Deiner Nähe (Emden) sind auch dabei. :clap:
    So nun ist das Thema wieder oben. :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Hallo Wisedrum,


    Kritik ist angekommen, und wird auch von mir so angenommen.......ich gelobe Besserung.
    Im Kern bin ich auch kein "Herdentier" aber da ich nun mal die Organisation des Tre..... angenommen habe, sind scheinbar bei dem Thema manchmal die Gäule mit mir durchgegangen.


    Und klar habe ich versucht mit den Post´s das Thema immer in dem oberen Drittel zu halten, dass es nicht in den Tiefen des Forum versinkt. Obwohl ich manchmal gedacht habe es könnte etwas nerven.
    Ende !!

    Bei all den schönen Touren lese ich leider keine Tour zu unserem Forentreffen nach Güntersberge im schönen Harz. :dance:
    Auch dieses Event kann man zu einer Tour für 2019 machen.
    Also weitet eure Planung etwas aus und fasst euch ein Herz. :eusa-think:


    Hallo Jakob
    Ein Outdoorangebot würde ich Dir niemals zumuten. Dafür sind unsere Knochen doch schon zu morsch. :lol: :lol:
    Aber gegen eine Anmeldung im Hotel wäre doch nichts einzuwenden. Oder?
    Und wir würden uns alle freuen.


    Wie alprider schon geschrieben hat, kann auch ich auf eine matschige Wiese verzichten.
    Gegen ein ordentliches Frühstücksbuffet ist auch nichts einzuwenden. Genauso wie auf eine vernünftige Körperhygiene.
    Und wenn man Abends im Restaurant sitzt, muß es ja nicht unbedingt gesittet zugehen. :lol: :eusa-whistle: Allerdings sollte man mit Rücksicht auf die Anderen schon zum Rauchen rausgehen.