Da es sich um ein lastunabhängiges Relais handelt, würde ich sagen ja.
Beiträge von Hallore
-
-
Das Blinkrelais sitzt unter dem Tank in Fahrtrichtung links.
Siehe dazu auch den Beitrag: https://www.cb-1100.de/forum/v…lit=LED+Blinker+RS#p20774 -
Trotz einiger kleiner Anschubser und Denkanstöße tut sich hier offensichtlich nicht mehr viel.
Obwohl ich mir von den Berlinern mehr erhofft hatte. Es war ja ein Treffen im Osten mit genügend Vorlauf für die Urlaubsplanung gefordert........alle Voraussetzungen erfüllt....ABER?
Nun ja so ist das Leben, oder wie der Franzose sagt TEL AVIV. -
Hallo alprider
Das Äffchen ist für die Goldwing wie ein Beiboot für eine Yacht
Das Bild vor dem Holzstapel ist einfach nur Spitze. -
Glückwunsch zum neuen Modell und herzlich willkommen hier.
Auch geräuschmäßig eine gute Wahl. Herr "Loudisout"
Ach ja das Forentreffen ist ein Muss -
Gestern habe ich die erste Ausfahrt mit dem T31 gemacht.
Am Anfang noch etwas verhalten, da die Reifen ja neu sind , aber auch so schon guter Grip und eine sehr gute Kurvenlage.
Mal sehen wie er sich weiter verhält wenn er richtig angefahren ist, wobei mir der Verschleiß so ziemlich egal ist.
Ich bin nicht der Typ der seine Reifen 40tausend Kilometer fährt.
Bin mit der Wahl des T31 jedenfalls zufrieden. und das in der 140er Dimension. -
Der Innendurchmesser für eine Griffheizungspatrone z.B. von Cool-Ride beträgt 17mm.
Die Patrone muß ein Innengewinde M6 haben um die Lenkerenden wieder zu befestigen.
Hoffe ich konnte helfen. -
-
Hallo Axel
Gut das Dir und der EX nicht noch mehr passiert ist, obwohl es auch so schon ärgerlich genug ist.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung.
Wegen dem Endschalldämpfer schreib doch mal "Gruftistarter" eine PN. Er hat sich ja eine Hattech- Anlage anbauen lassen, und nun sind seine Beiden Endschalldämpfer quasi übrig.
Vielleicht verkauft er sie Dir.
Eine richtige 4in4 gibt es in Deutschland leider nicht.
Für den Rest Deiner Sturzschäden habe ich leider keinen Plan für Dich. -
Recht ruhig hier