Beiträge von Hallore

Liebe Forumianer

Leider muss ich euch heute eine traurige Nachricht überbringen.
    Das Hotel hat mir mitgeteilt, dass sie zum 1. April Insolvenz anmelden mussten.
    Da es aber vor dem Hotel eine große Wiese mit einem Wildgehege gibt, stellen sie dort für uns einige Zelte auf. So findet das Treffen, wie es mal gewünscht wurde, auf einer matschigen Wiese und mit Lagerfeuer statt. Eine Dusche wird es auch geben, allerdings als Gemeinschaftsdusche, und noch nicht mal getrennt nach Männlein und Weiblein (ob da meine Frau noch mitkommt?- ich weiß es nicht).
    Ich hoffe jedoch, dass sie die Insolvenz bis Ende August und vor unserem Treffen noch abwenden können.
    Wir lassen uns jedenfalls nicht unterkriegen.

Trotz einiger kleiner Anschubser und Denkanstöße tut sich hier offensichtlich nicht mehr viel.
    Obwohl ich mir von den Berlinern mehr erhofft hatte. Es war ja ein Treffen im Osten mit genügend Vorlauf für die Urlaubsplanung gefordert........alle Voraussetzungen erfüllt....ABER? :eusa-whistle:
    Nun ja so ist das Leben, oder wie der Franzose sagt TEL AVIV. :lol:

Glückwunsch zum neuen Modell und herzlich willkommen hier.
    Auch geräuschmäßig eine gute Wahl. Herr "Loudisout"
    Ach ja das Forentreffen ist ein Muss :) ;)

Gestern habe ich die erste Ausfahrt mit dem T31 gemacht.
    Am Anfang noch etwas verhalten, da die Reifen ja neu sind , aber auch so schon guter Grip und eine sehr gute Kurvenlage.
    Mal sehen wie er sich weiter verhält wenn er richtig angefahren ist, wobei mir der Verschleiß so ziemlich egal ist.
    Ich bin nicht der Typ der seine Reifen 40tausend Kilometer fährt. :lol:
    Bin mit der Wahl des T31 jedenfalls zufrieden. :clap: :dance: und das in der 140er Dimension.

Der Innendurchmesser für eine Griffheizungspatrone z.B. von Cool-Ride beträgt 17mm.
    Die Patrone muß ein Innengewinde M6 haben um die Lenkerenden wieder zu befestigen.
    Hoffe ich konnte helfen.