Beiträge von Hallore


    Für Christian müssen die Pillen gelb sein......sonst kauft er sie nicht. :lol: :lol:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Motorrad, obwohl die RS nicht ganz so mein Ding ist.
    Die Zeit bis März wird Dir noch lang werden, aber auch sie wird vergehen. :)
    Und dann immer eine unfallfreie Fahrt.

    Hallo Dirk


    Schön das du mit deiner Frau am Treffen teilnimmst. :clap:
    Das Treffen steht mehr unter dem Motto: "CB 1100 and Friends"
    Es ist also gar kein Problem, dass deine Frau mit einer Yamaha mitfährt.


    Wir sehen uns im Harz :dance:

    Herzlich willkommen im Forum.


    Schau dir auch den Pflegezustand an und mach eine Probefahrt. Wenn das alles OK ist und der Motor sich gut anhört, kannst Du nichts falsch machen.
    Bei 9000km ist die Laufleistung unerheblich.

    Hallo an alle Forumtreffen-Teilnehmer,


    Thorsten war bzw. ist etwas im Stress. :mrgreen:
    Aber es ist vollbracht (und dafür Danke).... er hat in der Doodle-Umfrage https://doodle.com/poll/tsmw4mcfws6v3mnc eine Spalte angehängt. :clap: :dance:
    Die Spalte 31. Dezember bedeutet "Hotel gebucht", da er keine Text und Termin-Spalten mischen kann.
    Wer also schon gebucht hat sollte sich die kleine Mühe machen und in dieser Spalte ein Häkchen setzen. Ich bedanke mich dafür. :)

    Da nun einige schon ihre Buchungsbestätigung haben möchte ich eine kleine Information abgeben:
    Ich hatte ja Thorsten gebeten im Doodle noch eine Spalte für "gebucht" dranzuhängen.
    Aber bei unserem Thorsten scheint es ein wenig zu klemmen. Ich hoffe es geht ihm gut und er ist nicht in den Weiten Sibiriens verschollen. :lol: :lol:
    Ich will hier aber kein Stress machen......es ist ja noch ein ganzes Ende hin bis zu unserem Treffen.
    Wenn es dann die Spalte für "gebucht" gibt, tragt euch bitte ein.
    Vielen Dank! :P


    Ja das wäre genau mein Ding. Die CB1300Super in der BOL D'OR Ausführung.
    Aber die wird ja leider nicht nach Deutschland kommen........vielleicht doch?
    Beider CB1100 war am Anfang auch kein Geschäft für Deutschland geplant, und doch haben wir sie jetzt.

    Ja das Treffen damals in Kassel war etwas kleiner, aber trotzdem mit sehr netten Leuten.
    Aus diesem Grund sind diese Teilnehmer auch ganz herzlich eingeladen dieses Jahr in den Harz zu kommen.
    Vielleicht klappt es ja bei dem Einen oder Anderen.
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.