Beiträge von Hallore

    Hallo liebe Forumianer,

    Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden.
    Ich habe jetzt ein Kontingent von 25 Zimmern unter dem Kennwort "CB1100" im Berghotel Güntersberge festgemacht.
    Die Zimmer können ab sofort unter Angabe des Kennwortes gebucht werden. Jeder bucht bitte unter seinem Namen und zwar telefonisch, per e-mail oder auf der Homepage des Hotels https://berghotel-guentersberge.de/ das Arrangement "Ab in den Harz", welches ich weiter oben schon beschrieben habe.
    Wer es trotzdem nicht lassen kann über eine Plattform (HRS, Hotel.de, ect.) zu buchen kann dort nur das reine Zimmer buchen. Aber auch das wäre kein Beinbruch denn die Halbpension kann auch vor Ort dazugebucht werden.
    Es gibt im Hotel nur Doppelzimmer die aber auch als EZ vergeben werden. Dann kostet das Arrangement 144,-€ pro Nase.
    Für jene die schon am Donnerstag anreisen möchten (ich glaube es gibt welche) gibt es auch ein Pauschalangebot "Eine kleine Auszeit" mit drei Übernachtungen.
    Diese Mitglieder schicken mir bitte eine PN weil ich dann am Donnerstag mal vorbei schaue für eine kleine Tour, obwohl ich persönlich erst am Freitag anreise.
    Ich habe Thorsten gebeten im Doodle noch eine Spalte für "gebucht" anzuhängen. Und da kommt meine Bitte....nein es ist eher ein Befehl... jeder der gebucht hat möge dort ein Häckchen setzen.
    Diese Spalte ist für mich persönlich wichtig, da jeder der ein Zimmer gebucht hat d.h. definitiv am Treffen teilnimmt ein kleines Präsent erhält.


    Ach ja eins noch... wer sieht das die Zimmer des Kontingents zur Neige gehen, der sollte sich nicht abhalten lassen und sich trotzdem im Doodle anmelden und am Treffen teilnehmen, denn das Hotel hat 45 Zimmer.


    So ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch und nur das Beste für 2019 :clap: :dance:
    Und ich hoffe so viel wie möglich Teilnehmer zu unserem Treffen gesund und munter im schönen Harz begrüßen zu können.

    Hallo Lederkombi und alprider


    Das ist ja noch ein Grund mehr nächstes Jahr zum Treffen in den Harz zu kommen.
    Denn wir brauchen dann Eure hervorragenden Fotos, und wer könnte es besser als Ihr.

    Hallo Thomas


    Die Sensoren die du höchstwahrscheinlich meinst sitzen an den Bremsscheiben und haben mit der Bremsflüssigkeit nichts zu tun.
    Im System sitzt ein Druckmodulator aber auch der ist beim Wechsel der Flüssigkeit nicht von Bedeutung.
    Also alte Flüssigkeit absaugen.....neue einfüllen und dann entlüften. Beim Entlüften darauf achten, dass genug Flüssigkeit im Bremsbehälter ist. Also immer etwas nachfüllen. Nach dem Entlüften den Flüssigkeitsstand im Behälter durch das Schauglas auf das richtige Niveau bringen und fertig.

    Sehr schade...
    ein Forenmitglied weniger, und ich hatte gehofft und gedacht wir sehen dich nächstes Jahr im Harz.
    Naja vielleicht mit der Seven Fifty.
    Immer gute Fahrt damit.

    Hallo Bastyl


    Die Sportauspuffanlage sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Aber welche Krümmer und welchen Kat willst Du nehmen, wenn Du deine originale Anlage komplett verkaufen willst?
    Wo willst Du die Lambdasonden einsetzen? Kannst Du sowas selbst anfertigen?
    Es soll ja, wie Du schreibst, mit Straßenzulassung werden.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Umbauprojekt.