Ich muß Dir leider zu diesem Thema sagen: Ohne Meßgerät (Multimeter) ist alles graue Theorie.
Wenn schon vor der Sicherung keine Spannung anliegt erübrigt sich das mit den Sicherungen.
Sorry aber es ist leider so.
Beiträge von Hallore
-
-
Hallo Hartmut,
mit der CB?
Mit der Tischreservierung hätte es geklappt, aber wir haben draußen gesessen und somit war es nicht nötig. Das Wetter war ja Bombe. -
Hallo
Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn es ein mehr als kleines Treffen war, ist es trotzdem schön mal Leute aus dem Forum zu
treffen und Kennenzulernen.
Vielleicht kann man ja mal so ein regionales Treffen wiederholen.
Schön wäre es natürlich mit mehr Teilnehmern. -
-
Das sind doch alles die Originalteile, nur eben schwarz lackiert.
Dazu braucht man nicht bei Samurider teuer kaufen (Versand, Zoll und Märchensteuer). Ein guter Lackierer macht dir das genauso.
Und ich würde meinen auch preiswerter. -
Klar werde ich kommen.
-
Gute zwei Tage mit halber Nacht muß mann schon rechnen, wenn mann sich ranhält.
Es sind über 600 Teile. Aber der Aufwand lohnt sich. Es ist ein wunderbares Modell und sowas von detailtreu, daß ich immer wieder gestaunt habe und total begeistert war. -
Ja das war meine diesjährige Winterarbeit.......und nein ich hatte leider keine bessere Idee für die 900€
-
Also ich träume nur einmal im Jahr von einer echten Milwaukee "Fahrmaschine" mit Sound und Leistung satt.
Und das ist am 1. April -
So nun genug mit der Lobhudelei
Natürlich wünsche auch ich Euch allen ein schönes Osterfest und wo das Wetter mitmacht eine gute Fahrt