Beiträge von Hallore

    Hallo Jakob,


    Der Ständer von Constands ist schon Klasse, hat aber eine kleine Fertigungsschwäche: Und zwar kann man, wenn die Miramidbuchse an der Adapterplatte angeschraubt ist den Ständer nicht mehr zusammengeklappt (zum Transport) arretieren, da die Löcher nicht mehr übereinstimmen. Gut es ist eine Sache die mich nicht sooo sehr stört, aber bei 231€ sollte es eben nicht sein. :icon-twisted:
    Was mich wesentlich mehr nervt ist die Sache mit der Schwingenlagerabdeckung da ich nicht ohne fahren möchte, (als Poser :eusa-drool:), und sie immer wieder ab und drann zu fummeln geht mir gehörig auf den Geist. :mrgreen:
    Wenn Dir also eine praktikabelere Lösung einfällt bitte unbedingt hier schreiben.
    Ich hatte mir den Ständer gekauft, da ich ja keinen Hauptständer mehr habe, und dadurch die Wartungsarbeiten (Kette usw.) wesentlich einfacher sind. :clap:

    Hallo
    Ich habe mit smokerudo gesprochen und wir würden Beide in Gallin zu Euch stoßen, zu einem gemeinsamen Mittagessen, wenn es Euch recht ist. :roll:
    Ihr müsstet dann schreiben um wieviel Uhr Ihr im "Zum Schiffchen" reserviert habt. :eusa-think:
    Udo kommt mit Sozia und ich solo. So wären wir 7 Leute mit 5 CB`s.
    Natürlich alles nur wenn das Wetter mitspielt. :eusa-whistle:

    Hallo
    Auch ich bin gesprungen. Allerdings nicht über meinen Schatten, sondern ins kalte Wasser.
    Von mir bis nach Insul sind es ca. 530 km. Da werde ich wohl einen Zwischenstopp einlegen müssen.


    Frank ging es ja darum mehrere Treffen an verschiedenen Orten zu machen, damit man eben nicht 700 km und mehr anreisen muss.
    Aber das interessiert hier scheinbar keinen.

    Hallo Frank


    2017 gab es ja zwei Treffen. Eines im Ruhrgebiet und eines in Kassel.
    Diese sogenannte Zersplitterung kam aber hier im Forum überhaupt nicht gut an. :hand:
    Was ich persönlich nicht so richtig verstehen konnte. Aber was soll's :eusa-whistle:

    Ich muß sagen, ich bin gern in diesem Forum angemeldet und es war immer eine Bereicherung für mich. Aber für diesen Beitrag mit der Überschrift " echt fettes Zeugs " kann man sich einfach nur schämen.
    Es sind Menschen mit Übergewicht und sie möchten auch als Menschen bezeichnet werden. Die Adipositas-Kliniken sind voll von Leuten die sich den Magen verkleinern lassen, um auf ein normales Gewicht zu kommen.
    Und auch bei Magersüchtigen, die ja das andere Extrem darstellen, käme ich niemals auf den Gedanken sie als Zeugs zu bezeichnen.



    Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Weihnachtszeit und viele Geschenke