1
Für manche
0
Beiträge von Hallore
-
-
-
Hallo
Jetzt muss ich mal eine Ansage zum Treffen machen:
Nach Iphofen wird mit der CB gefahren.
Auto mit Hänger und CB hinten drauf können wir gerade noch so durchgehen lassen.
Ansonsten muss ich auch mit der hier kommen:
-
-
-
Zitat von Hallore
Hallo !!
2. Thomas kommt mit einer Person (auch seine Frau genannt) am Donnerstag dem 18. und bleibt bis Sonntag. Übernachtet im Winzerhof Emmerich und nimmt, soweit es meine gebrechlichen Füße es erlauben, an allen Veranstaltungen teil.
Also bis dahin
Anscheinend bin ich zu dämlich hier mit einer Aufzählung zu antworten, aber ich möchte darauf hinweisen, daß ich die Nummer 2 war
-
Hallo !!
2. Thomas kommt mit einer Person (auch seine Frau genannt) am Donnerstag dem 18. und bleibt bis Sonntag. Übernachtet im Winzerhof Emmerich und nimmt, soweit es meine gebrechlichen Füße es erlauben, an allen Veranstaltungen teil.
Also bis dahin
-
Hallo,
Ich habe mir gestern ein Navi gekauft. Auch wenn es nicht so prickelnd an einem Naked Bike aussieht, aber sonst finde ich nie nach Iphofen.
Naja was macht man nicht alles für ein Treffen mit euch
Also bis dahin -
Hallo
Also bei mir sind es: Thomas mit CB1100 EX :D, und Irmgrit mit Auto
.
da meine Frau grundsätzlich nur auf der Goldwing mitfährt. Und das ist auch gut so.
Hätte meine Frau einen Motorrad-Führerschein wäre ich schon lange Witwer -
Da ich ja meine neuen Blinker an der Lampe befestigt habe, waren bei mir auch die Löcher der originalen Blinker offen.
Außerdem habe ich mir andere Griffgummis gekauft und da waren Stopfen dabei um die offenen Lenkerenden zu verschließen. Diese passen genau in die Löcher der vorderen Blinker. Ob die auch hinten passen kann ich nicht sagen, war bei mir ja nötig.
Einfach mal Deinen Mechaniker fragen. Die haben solche Stopfen manchmal noch rumliegen von dem Austausch bei anderen Maschinen die Lenkergewichte hatten.