Beiträge von Hallore

Da ich ja meine neuen Blinker an der Lampe befestigt habe, waren bei mir auch die Löcher der originalen Blinker offen.
    Außerdem habe ich mir andere Griffgummis gekauft und da waren Stopfen dabei um die offenen Lenkerenden zu verschließen. Diese passen genau in die Löcher der vorderen Blinker. Ob die auch hinten passen kann ich nicht sagen, war bei mir ja nötig.
    Einfach mal Deinen Mechaniker fragen. Die haben solche Stopfen manchmal noch rumliegen von dem Austausch bei anderen Maschinen die Lenkergewichte hatten.

Hallo Jakob

Wenn man gemütlich unterwegs ist bräuchte man den Schaltautomaten eigentlich nicht :eusa-whistle: .Aber er schont auch bei dieser Fahrweise die Kupplung (die ja nie ausrückt).

Wenn man allerdings richtig sportlich (und ich meine richtig) unterwegs ist, gibt es nichts besseres, da keine Zugkraftunterbrechung.

Ich habe mich damals als ich mir den Rücklichtflasher bei Healttech Elektronics bestellt habe, auf deren Seite umgesehen und den Quickshifter beschnüffelt. Dann mein Mechaniker: das brauchst du nicht für die CB.
    Ich habe mich dann trotzdem dafür entschieden. 289€ in den Sand zu setzen war schon ein Risiko aber ich habe es nicht bereut.
    Anschließend hat sich mein Mechaniker auch einen bestellt für seine Fireblade.
    Ich weiß auch nicht ob der Rücklichtflasher überhaupt für den Straßenverkehr zugelassen ist. Aber das geht mir am Ar..... vorbei, seit mir mal einer mit seinem Bürgerkäfig auf das stehende Mopped drauf gefahren ist, und ich mit einem Salto-Rückwärts abgestiegen bin.

Allen eine schöne Woche :banana-rainbow: :banana-wrench:

Hallo Jakob

Ich habe den Quick-Shifter schon seit ungefähr drei Monaten drin. Ich bin auch voll überzeugt von dem Gerät und bin genauso begeistert wie Du. :clap: :clap: :dance:

Ich habe mich aber nicht getraut hier darüber zu berichten um nicht belächelt zu werden, denn die CB ist ja kein Rennmotorrad. Und als Du einen Post darüber aufgemacht hast gleich garnicht mehr, denn Du bist ja der Technik-Guru.
    Über den Einbau kann ich nichts sagen, denn das haben meine Honda-Mechaniker gemacht.
    Vielleicht wird sich der Eine oder Andere aus dem Forum auch noch für den Schaltautomaten entscheiden.
    Ich wünsche Dir jedenfalls allzeit Gute Fahrt.

Ich würde sagen sogar zu drei oder vier :P :eusa-drool: :D