Beiträge von Hallore

    Heribert
    wenn Du dir die Four damals nicht leisten konntest, muß sich deine finanzielle Lage enorm verbessert haben. War ein Scherz :lol: Bitte nicht hauen.


    Nun zum Thema: Der Umbau-Kit ist meiner Meinung nach nicht für die EX sondern für die CB1100A. Der Lampenhalter wird nicht an die EX passen, da die Lampe der EX 22mm höher ist. Wenn Du den Kit in Japan bestellst kommt der Preis mit Zoll und Steuern locker auf etwa 6400€. Und da hast Du noch nicht einmal eine 4 in 4 Auspuffanlage dabei. Wenn Du eine 1100A kaufst auch keine Speichenräder.
    Auf Grund des hohen Preises würde ich denken, daß noch keiner den Kit live gesehen oder verbaut hat.
    Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will Dir die Sache nicht ausreden oder schlecht machen. Mein Traum wäre es auch :eusa-think:. Aber wenn Du das durchziehen willst mußt Du eine Menge Geld in die Hand nehmen :eusa-whistle: . Ich wünsche Dir trotzdem das Du zu einer guten Entscheidung kommst und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben :clap:
    Bitte berichte dann hier im Forum.

    Hallo,


    Ich habe mir bei Louis die LSL Clubman Griffe und LSL Lenkerenden Flat Cap verchromt geholt. Für Beides zusammen 45,-€.


    + keine Wartezeit
    + kein Zoll und Märchensteuer
    + besseres Griffgefühl
    + 1A Optik


    - nicht 180 Gramm (sind die Originalen auch nicht)
    - kein Honda-Logo (haben die Originalen auch nicht)



    Zugegeben gibt es bei Samurider oder Webike viele schöne Sachen für die es sich lohnt Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen.
    Für mich gehören Lenkerenden jedoch nicht dazu.

    Hallo Grisi


    Danke, ja bei Samurider auf der Seite war ich auch schon, aber als alter Ostsack habe ich so meine Schwierigkeiten mit der englischen Sprache. :eusa-think: Deshalb wäre es mir lieber wenn ich die Teile hier in Deutschland abfassen könnte

    Jakob (lederkombi) hat ein Bild gepostet mit wunderschönen Chrombechern für Tacho und Drehzahlmesser an seiner EX. :clap: Nun bin ich jedoch zu blöd :icon-redface: zu verstehen was er damit meint: die von der Vintage (blaues Sondermodell 2015) passen.
    Da ich auch gerne meine Instrumente verschönern möchte wäre es sehr nett, wenn er oder ein anderer aus dem Forum mich aufklären könnte. Danke!!