Hallo Röma,
Du hast ja Deine Sitzbank in Kiel machen lassen.
Mich würde interessieren ob Du Gel oder Taschenfederkerne in der Bank verbaut hast.
Hallo Röma,
Du hast ja Deine Sitzbank in Kiel machen lassen.
Mich würde interessieren ob Du Gel oder Taschenfederkerne in der Bank verbaut hast.
Hallo alprider, herzlich willkommen hier im Forum.
Eine gute Entscheidung für die CB 1100 EX und natürlich auch für Deine anderen Hondas.
An die Wing gehört aber noch eine ganze Menge Chrom, dann ist der Umdrehfaktor noch viel höher. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche.
Ich wünsche Dir allzeit eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der CB.
Sehr cool und auch farblich stimmig.
Es muss ja nicht immer in Richtung 750 four gehen.
Für solch einen Umbau der 1100A findest Du auch den richtigen Auspuff mit E-Nummer.
Holger,
den Auspuff von Pipemaster kriegst du bei uns niemals zugelassen. Und er hat auch nicht soooooviel mit dem Aussehen einer CB750four zu tun.
Videofilmen kann ich nicht. Bin halt noch eine andere Generation.
@ Wisedrum
ja der fehlende Hauptständer ist schon nicht so schön, aber ich habe jetzt eine Vorderradwippe so steht sie gerade in der Garage. Für das Kettenschmieren gibt es dann eine Rolle fürs Hinterrad.
Für den Umbau reicht es nicht seine CB sehr sehr lieb zu haben....nein man muß auch richtig bekloppt sein.
@ Andretti
Die Anlage ist eine "Wyfern classic" von Webike. Aber man sollte sich genau überlegen was man tut. Die Einzelabnahme mußt du vorher bezahlen, und wenn nach der Bastelei die Anlage zu laut ist, ist das Geld weg. Den Auspuff kannst du dann nur noch über dein Bett hängen.
@ Alle
Ich spreche nicht so gerne über Geld (Umbau-oder Gesamtkosten).
Es ist auch nicht so, daß ich alles auf einmal gemacht habe. Es hat sich über den gesamten Winter hingezogen. Wenn man eine neue Idee hat z.B. einen verchromten Kettenschutz für €150 dann muß man nach einer Reifezeit entscheiden ob man es macht oder nicht.
Wenn man es machen will muß man eben ein Stück Schinken an einem Bindfaden in die Küche hängen und nur dreimal täglich daran riechen.
Man nennt es auch Prioritäten setzen.
So jetzt genug ich entwickele mich noch zur Plaudertasche.
Hallo Holger
Also beim Import verhält es sich folgendermaßen:
Warenwert plus Versand mal z.Zt. 3,7% Zoll
Diese Summe mal 19% Märchensteuer ----- gesamte Abgabe.
Und das Verrückte an der Sache ist, daß der Zoll den Versand auch mitrechnet wenn du ihn gar nicht bezahlt hast. Wie z.B. bei Webike ab 50000 Yen versandfrei. Die japanische Post schickt aber ihre Versandsumme zum Paket mit zum Zoll.
Holger
Der Tankstreifen ist lackiert natürlich unter dem Klarlack. Die Teile sind von Samurider und Webike.
Den Frontfender gibt es bei Webike nicht.
Die Deckel für den Brems-und Kupplungsbehälter sind von Dimotiv aus Taiwan.