Das ist die CB 1100 Heritage von Honda Schweiz. Offizielles Sondermodell zum Jubiläum. Leider lohnt sich der Import nach D nicht. Auch von mir ein herzliches Willkommen in die Schweiz
Beiträge von HolgerX
-
-
Danke für die Info
-
Moin ,moin,
bei mobile und autoscout tauchen für das Speichenradmodell mit Doppelauspuff unterschiedliche Bezeichnungen auf. Manchmal, vorzugsweise die aus 2014 werden als SA bezeichnet, andere dann als EX. Gibts da irgendeinen Unterschied??
Verwirrte Grüsse
Holger
-
was passiert denn mit Deiner schönen CB?
-
Stimmt schon, aber wenn man den Retrolook möchte und nicht in die sauteure Version von Whitehouse investieren will, bleibt eben nichts anderes als lackieren. Wenn man sich die Schweizer Heritage anschaut, braucht man ja auch danach nicht zu trauern
-
Er kommt aus 74858 Aglasterhausen in der Nähe von Sinsheim ( kann man im Profil nachlesen )
Ja, es tut schon ein wenig weh bei einem flammneuen Bike die ganzen schönen neuen Teile lackieren zu lassen. Hatte auch schon mal nach einem Um(n)faller geschaut, aber da ist weit und breit nichts zu finden. Und ein zweiter Satz Teile ist sauteuer, selbst wenn man sie in Japan bestellt. Gebrauchte EX sind leider auch kaum zu finden und wenn, dann sind sie im Vergleich zum Neuen zu teuer. Bleib also nix anderes als Augen zu und durch
-
Mensch Holger, das ist ja mal ne Bombenadresse. Genau danach suche ich seit Wochen und bin nicht fündig geworden. Und dann auch noch jemand der es dort schon probiert hat und offensichtlich zufrieden ist. Besser kanns nich laufen.
besten Dank sagt
Holger ( so heisse ich nämlich auch ) -
Zitat von Hallore
Sehr cool und auch farblich stimmig.
Es muss ja nicht immer in Richtung 750 four gehen.
Für solch einen Umbau der 1100A findest Du auch den richtigen Auspuff mit E-Nummer.Ne, ich glaube ich würde doch die EX als Basis nehmen. Denke, da gibts auch schwarze "Rohre" für.
-
Was meinst du in braun, den Auspuff??
-
Nachdem ich ja ziemlich sicher war, einen Umbau à la Whitehouse zu wollen, lief mir gestern dieses Bild einer australischen CB über den Weg. Finde ich Hammer, was meint ihr?! Da jetzt noch einen schwarzen Auspuff dran!http://www.autotrader.com.au/m…/2011-HONDA-1100CC-CB1100