Ist ganz praktisch! War schon interessant, dass voriges Jahr im Juli einmal 38° C am Display standen und das bei der rot zeigender Ampel in der Stadt! (Schwitz!!!!). Aber man kann nicht alles haben!
Beiträge von WernerRobin
-
-
Liebe Hondianer!
Danke für die Hinweise! Temperaturanzeige (Außentemperatur) gibt`s anscheinend auch nicht, meine Guzzi V7 Classic hat sie.
-
Habe nach der Gebrauchsanleitung die Uhrzeit auf meiner Honda CB 1100 EX eingestellt. Ich finde jedoch nicht heraus, wie man die Zeit von Englisch (2.15) auf deutsch (14,15) umstellt. Hat da jemand eine Ahnung?
-
Gibt es mehr als genug! Maltatal-Hochalmstraße, Nockalmstraße, Villacher Alpenstraße usw. usw. Die können wir gerne mal abfahren. Google mal danach!
-
Danke! Wenn Du mal in meine Gegend kommst einfach anrufen, dann können wir mal ein bisschen fachsimpeln.
Werner Robin
Seeboden am Millstättersee
Kärnten / Österreich
Handy: +43 650 8530159 -
Danke für Deinen tollen und sehr interessanten Bericht. War für mich sehr aufschlussreich. Kannst Du einmal mal ein Foto vom Windschild machen? Wo hast Du dieses bestellt?
Wenn Du es nicht öffentlich machen willst, hier meine E-Mail Adresse: werner.robin@aon.at
Werner Robin
Seeboden am Millstättersee
Kärnten / Österreich