tja, wem sagst du das......für ne grosse Grupppe gilt aber glaub , egal was für ne Farbe hauptsache schwarz......
nun frech finde ich die Kühlrippen .....gibt einen schönen Streifenkontrast.....
tja, wem sagst du das......für ne grosse Grupppe gilt aber glaub , egal was für ne Farbe hauptsache schwarz......
nun frech finde ich die Kühlrippen .....gibt einen schönen Streifenkontrast.....
und wenn man bedenkt wieviel versch. Ausführungen man drüben da bekommt......werd ich ja schon wenele neidisch
H'ness CB350 | BigWing | Honda Bike | Honda
CB350RS Bike | Hondabigwing | Honda India | Honda | Honda
CB350 | Honda BigWing | India | Honda
nun den vielen erfolgreichen 350 Enfield Modellen musste Paroli geboten werden
tja und der Jura ist nicht flach.....hinab ( in ne Kurve hinein) bremsen "gümmelets" zusätzlich noch...
und ja
honda DE will nur 4500 dafür...
hondaaahhhhh............
..
.........................und diese weiche Gasannahme/Feder bei minute 21:20
pött pött pött pött...so herrlich gediegen.. .
.
.und bei dieser Landschaft erst recht
sieht man doch, selbst auf deinem link.....oder du hast ja selbst eine RS und weisst bis wohin das originale da kommt bzw. anhand vom Bild wieviel weiter das Puigding.....
PUIG FRONT FENDER VERLÄNGERUNG FÜR HONDA CB 1100 RS 17'-18' - Google Suche
nun die Puffrohre werden auch bei der EX sofort übelst eingesaut bei feuchten Strassen.......wenn...dann machst die Verlängerung aus rein optischen Gründen
wenn dir etwas an den herrlichen Krümmern liegt (wie mir) , dann machst besser sehr regelmässig das angebackene Gefleugs akribisch weg.....und hast somit auch immer gleich das mögliche ex feuchte Gesaue gleich weg...und Teerflecklein...........
wartest zu lange brennen sich die Viecher ein und hinterlassen nen gelben Schimmer der mehr Geduld braucht bis den endlich "auch" wieder weg hast
diese doppelwandigen Chromdinger halten was aus.....ok mit topspeed bin ich noch nie über steinige Feldwege gebrettert....so von wegen sandgestrahlt...
wie sieht sowas aus ? in welchem Umfang ist das denn bei dir ?
n.b.
sowas höre ich zum ersten mal, dass jemand seine Gabelrohre abfideln will....(wegen sowas)
dann gibts z.b noch Listenpreis und Margen...