Alles anzeigenGemeint war das bei 6:28 zuhörende Sirrgeräusch.
eben Windgeräusche übertönen es und hier gibt er eh grad Stoff.... ![]()
Alles anzeigenGemeint war das bei 6:28 zuhörende Sirrgeräusch.
eben Windgeräusche übertönen es und hier gibt er eh grad Stoff.... ![]()
was, die bei ca 40ig ? .......oder da bei den vorbei fahrten von denen du selbst nix hörst wegen den Windgeräuschen die viel stärker sind
ach und ja
die Beschleunigung im econ-modus ist ca so wie, wenn mit ner Dose ganz normal ruhig beschleunigen würdest...reicht doch i.d.r völlig aus...?
ich mochte schon vor 30 JAhren meine 15er Goldschwinge und danach die 18er ab ihren Klangkulissen....von der neusten Generation bin ich diesbezüglich enttäuscht
und ja
um die 40ig herum pfeiffts störend ...ansonsten Stille pur....
...
..nur die Windgeräusche sind hörbar...
und ja......ich bin 72km gefahren mehrheitlich im STandard und econ Modus bin mit 44% Akku zurückgekommen und angezeigt ca 60 rest-km bzw. am Schluss noch ca 4km innerorts auf econ und schon hat er nach gerechnet 70-75 km Rest -km....
den sportmodus brauche ich sicher hier bei uns nicht..das Ding geht im Standard bereits ab wie Schmitts Katze....die Beschleunigung im econ ist wie bei einer Dose die ganz normal ruhig beschleunigt......was will ich mehr als im Verkehr mit schwimmen
Alles anzeigen...das heißt? Läßt man das Thema "Reichweite" mal außenvor, bist Du vom Fahrerlebnis angetan gewesen?
Schön aufgeräumt und angenehm unspektakulär ist sie ja, die WN7...
Mein Händler hat frühstens ab Mitte August seine zum Begutachten und Probefahren bereitstehen, ich muss noch warten.
abgesehen von der Reichweite fahrtechnisch absolut top...handling voll ok......Abzüge gibts in der Sattelbeschaffenheit......musst dich ganz nach hinten setzen dann lässt sichs soweit aushalten....
das bremsen muss man erst lernen......wie den Gasgriff bedienen bei welchem Modus wann bei welcher Situation mit / bei welcher Rekuperationsstufe.....
oder z.b. ich bin fahrfertig gegen 80kg....kommst im ebenen mit 80 daher bist auf der stärksten Bremsstufe so hast nach ca 50m noch nen 50ger drauf...
gehst innerorts abrupt vom Gas hast schon fast die Nase aufm Vorderrad..... ![]()
und gestern Abend....
es war ganz elektrisierend..... ![]()
aufm Weg zur Nachtschicht
letzten Sonntag Abend ......eine äusserst gemüchtliche Abend-Nachtrunde (20h-24h) bei ganz genehmen Temperaturen und total freien Strassen......in der einen Ecke gabs noch Wetterleuchten
schmunzellll....hat halt mit dem alt hergbrachten gewohnten in jeglicher Weise nix am Hut... ![]()