Frühlingsgefühle....(n.b. vorhin bei 670km auf Reserve gekommen)
Beiträge von alprider
-
-
K.O.T hat sie sich näher angeschaut die GB...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenele Vultus (die war heute aber fotoscheu) , Grom und GB
-
Richtung schwäbisches Meer
und ja
so...der BC scheint recht genau zu sein......habe heute bei 632.3km 16l getankt gibt nach Adam Riese 2.52....angezeigt die 2.5...........Restreichweite 50-55km......und ca 14km bin ich auf Reserve gefahren (gem. honda beträgt diese ca 1.5l)
-
die erste eigene beTankung vor 5 Tagen hat 2.47l ergeben wobei ich nicht sicher bin ob ich mich verschrieben habe bei den km.....der BC hatte mir da aber nen Schnitt von 2.6 angegeben.......und eben jetzt 2.5.....nun ja ich werde wohl heute Abend schlauer sein , ich stehe ja kurz vorm nächsten leeren Tank....bei aktuell angezeigten 150km Restreichweite...
-
ich erfülle somit nur hondas vor/ An-gaben...
-
-
bin ich denn völlig deppert....... ? ? ?..die Dosen nehmen gerade zu doppelten Abstand wie normal, wenn sie mich tuckern und stampfen hören....ich werde ja halb wahnsinnig...
...und wie viele entgegendkommende lassen den Kninnladen runter , wenn ich so daher komme.....
.ich bin felsenfest überzeugt die retro-Lampenmaske und der ungewohnte Motorenanblick machens wesentlich aus..und wenns dann noch etwas tuckert....zudem sieht unsereins etwas dezent gröss, füllig aus auf dem leicht kleineren Radel
die nächsten 2 Tage hat er ja gerade zu ne Bruthitze angesagt...ich glaub ich werde die 2000 spielend knacken....derzeit sind gute 1300 aufm Wecker..
-
bei diesem Zeitrahmen ja bzw. kurz den google routenplaner bemüht.........für was anderes müsste ich mir erst mühe geben mit papierKarte und Kompass agierten.....navigieren
-
ich sehe gerade , ich habe um dieses Datum herum ganz viel Zeit......hmmmm...wenn es ein bomben Wetterchen sein sollte.......werde ich ev. auch vorbei schauen mit Batman-mobil oder meinem TukTuk.....ein Weg wird für mich ca 4h werden.....