Wetterchen geniessen weil ab Donnerstag........noch 800km bis zum ersten Service....
Beiträge von alprider
-
-
die ersten 50km.....
-
danke für den Bericht..........nun die VTX 1300S setzte auch blitzartig auf in den Kurven mit ihren klappbaren Trittbrettern .....durch eine mind. 180 Kurve schliff ich kontrolliert den Rahmen an..( Brienzwiler- Brünig) .....ich machte trotzdem 74000km in unseren Alpen...
-
nun Gewicht ist relativ besonders bei einem Boxer.....hast ja auch für Rückwärts was.....
aaber der lange Radstand ......4cm mehr wie bei den 18er GWs .....Einschlag Lenkkopfwinkel habe ich jetzt nicht verglichen....
-
der Prototyp wäre opisch Sahne gewesen....
-------------------------------------------------------------------
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
R18 :
ich woillte schon lange mal eine Probe fahren......der Generalimporteur ist nicht all zu weit entfernt von mir....
die erste Version gefällt mir sehr alle danach nicht mehr wirklich...
das Ding kriegt man halt nicht um die Kurven..........hatte gestern eine gejagt auf einem Kurvensträsschen mit dem 150ger Roller...

-
ne Abendrunde Richtung Schwäbisches Meer
-
die Legende kehrt zurück.....ab nächster Woche auch in freier Wildbahn....
-
nun den gewissen "Dreh" musst schon draussen haben......aber im grossen und ganzen........ja das gibts solche die quasi von alleine auf den Zentralständer hüpfen..
-
ich hatte an beiden CBs immer den original Gepäckträger......ein feiner nützlicher "Griff" ...
......und
hätten meine Goldwings keinen Retourgang gehabt, ich wäre sie nie gefahren.....obwohl aus purer Not heraus kann ich mich fast nicht erinnern ihn gebraucht zu haben und, wenn ich ihn gebraucht hatte dann einfach weil ich es bewusst unbekümmert genommen hatte beim hinpakieren und ja , auch diese liessen sich eigentlich problemlos auf den Zentralständer hieven