wozu braucht man eine Alltagsfsmilienkutsche mit 150 und noch vieeel mehr Galopper......
oder auch
ein allfälliges Hobby kann man nicht rational begründen...
wozu braucht man eine Alltagsfsmilienkutsche mit 150 und noch vieeel mehr Galopper......
oder auch
ein allfälliges Hobby kann man nicht rational begründen...
wenn das auch hier her kommt ........aaalso ich weisss nicht....
![]()
würde doch ganz ansprechend daher kommen
hondas Werbevideo
und etwas CT- Geschichte
Alles anzeigenVermutlich sind in dem Bild Metainformationen was oben und was unten ist. Manche Geräte/Browser werten die aus, andere nicht.
Bei meinem Linux mit FF ist es übrigens auch auf dem Kopf. Im Chrome auf dem gleichen Betriebssystem wieder richtig rum.
Gruss Thomas
es ist ev, auch ne Frage auf welche Seite rum man das Phone dreht zum knipsen für ne Querformataufnahme............wenn ich am phone zum die Bilder betrachten in der dortigen Galerie die auto Drehung an habe hatte mir das Ding schon mal komisch reagiert......
die Lösung für alle
als ich gestern so an der Ampel warten musste kam gegenüber ne Horde HDs um die Ecke getuckert ...mich hats bald vom Hobel gehauen-vibriert !
und ja hier nix neues einfach so
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.
und ja heute 1x Knurrli aber ohne Fotohalt und einmal :
.
das rote Goldstreifenhörnchen steht an meinem Monitor etwas kopf...![]()
schmunzel halb so wild...nimm die smileys jeweils nicht so bitter ernst...
es gilt eh wie immer : jeder wie er will und kann