Beiträge von alprider

im letzten viertel schauen

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist er sich nicht gewohnt Schläuche zu montieren ? oder hat er ab Werk gerade 2 erwischt welche nicht sauber sind ?

.......ich kenne das Problem nicht bei meinem Mech.

nimm ein monkey od. super cub.....die fühlen sich bei ca 60 am wohlsten im flachen.....8o...bzw. mit 50 im 4ten (höchsten) ist das ein herrliches niedertouriges vor sich hin tuckern...

ich habe in letzter Zeit immer wieder die "polizeinews.ch" konsultiert was für (Strassen) - Unfälle mit Spitalfolgen .....und bin zum Schluss gekommen....da kann ich ich jetzt doch meine Ferien aufm Hobel geniessen solange es trocken ist......ich fahre aber grundsätzlich umsichtiger wie sonst...

das habe ich demnach vergessen , dass du den gemacht hattest....

ja doch..fahren fahren fahren...

und wenn du dich jemandem anhängen kannst um so besser......eben, ich seiner Zeit sagte mir, der Kollege vor mir fährt locker und ohne ANstrenung um die Bögen , Boden auch gut und ohne den Gummi aus zu reizen demnach müsste das bei mir ja auch gehen odr eben vom Schräglagenttainig her wusste ich auch was mit meiner Maschine locker geht..........ich habe dann gelernt...Blickführung ist halt einfach alles....und an den Gummis siehste selbst was es noch verträgt....

die Kette ? ach soo...nun ja ich fahre eigentlich nie km weise staubige Feldwege, ich fette-sprühe nur.....seit immer.....Reinigen kann sie der Mech anlässlich der regelmässigen Service+Pneu Werksattbesuchen