Beiträge von alprider

hmm hast du ne EX ? (oder doch ne 13er mit cbs)

dann würde ich mir das nicht angewöhnen mit hinten....wehe du vergisst das mal mit diesem "Gefühl"

Ein hobel der nach 200km bereits mit der Reserve nervt kommt mir nicht ins Haus...am liebsten 300km ohne Reserve...bzw nach 2h bin ja erst gerade richtig los gefahren da will ich nicht schon zwangsläufig an nen Boxenstop denken müssen
    Oder
    die Spritkosten sind eigentlich die kleinsten Kosten am ganzen Hobel......aber wenn ich 1 liter weniger brauche wie andere so gibt das jeweils bereits wieder nen Schokoriegel für die kleine Pause (z.b. Fotohalt)

--------------------------
    Die Vultus mit ihrem 11.6l Tank ist mein erstes Bike überhaupt das nach 230km bereits mit der Reserveanzeige nervt....aber eben ich komme immerhin noch 100km ......und mit der EX auf Reserve auch 100km ( Nach Handbuch ja über 4l) mit meiner Gashand in " unseren " Breitengraden hier

Tja jetzt haben wir den Grund warum Honda die CB zuerst nur in Japan verkaufen wollte...Diese Asiaten sind meist ne runde leichter......grins....

Zudem habe ich mein lebtag noch nie gehört , dass die Rennleitung eine grosse Waage dabei gehabt hätte....nur Mikrophone

ach jaaa

unterzwischen hatte ich schon ein holdes Määdel quer durch Mostindien (gen Bodensee) gecruist von Winterthur aus und einmal von da zick zack rauf und runter durchs tolle Tösstal.....sie hatte überhaupt nix gesagt von wegen unbequem mt ihren ca 170 und knappen 60kg.......

einzig die Federung ging da und dort auf block und der Seitenständer (oder wars der zentrale) setzte in der einen Kurve auf ...ok ich habe die Federung ja auch nicht verstellt bis jetzt.....

----------------------------------------

irgendwo frage ich mich immer ob es den Rennsemmel-sozias wirklich gefällt.....die Knie in den Achselhöhlen und die Hände aufm tank(griff) abstützend

Um die Halbliterpfütze herum ? Da wird ja der Mocken kaum richtig warm...smile....

tja kommt halt auf ihre Leidensfähigkeit an , wenn man aus voller überzeugung etwas möchte nimmt man das eine oder andere etwas hin und gewöhnt sich daran....
    auch macht die eine oder andere Hose etwas aus ?
    und sonst ists halt in gottesnamen keine reiseenduro oder tourendampfer wie ne paneuropean........
    eine wirklich grössere person hat nun mal nen bestimmten kniewinkel.......
    und jeweniger eingerostet man ist um so gelenkiger ist man...sich etwas zusammenfalten macht einem weniger aus.....
    man kann eh alle Stunde mal kurz anhalten und z.b. die Aussicht geniessen......
    aber generell müsst ihr eure Ausgangsproblematik wohl selbst unter euch ausmachen......