Beiträge von alprider

tjaaa......so ein Einspurfahrzeug unterliegt wesentlich anderen physikalischen Gesetzen wie ne 4rad Karre......

wenn du zu solchen Erkenntissen gekommen bist hat dir der Kurs tatsächlich einiges gebracht

----------------------------------------
    ich z.b. als jemand der die letzten bald 25 jahre dauernd gefahren ist und die neuen verbauten techniken stück für stück kennen gelernt hat / intus hat.....naja und 36 jahre völlige abstinenz...

Du machst mir sachen...hnmmmmm.....warum hast den weisskitteln nicht gesagt sie sollen von der Leiste her hinein......
    Auch alles gute meinerseits

Denn zurzeit lacht die sonnia vom Himmel....weit und breit nichts mehr feuchtes aufm Wetterradar in sicht

am hübschesten finde ich den von gruftistarter da kommen die 4 Rohre nach wie vor zur Geltung.......am wenigsten dazu den von edgar und fruno

bei der Homoglation gehts darum ob die Kiste den generellen tech. Vorschriften des jeweiligen Landes entspricht....und hier gehts um den Abgastod ...Die EU Norm wird von der CH jeweils übernommen

Verschleiss Voderradreifen....?......nun gewisse Rahmengeometrien schieben mehr übers Vorderrad andere weniger....zudem kommts auch etwas auf den jeweiligen Fahrstil an....

Die Lackgeschichte nun ja....bei meiner CH Sondereditipn hoffe ich auf besseren Lack....smile.......die Speichen sollen ja auch nur für schönwetter sein......