Kabelbinder..hey danke für das Stichwort....
...
und ja ich denke da gezielt an ein Stoff-topcase da ich bereits einen Gepäckträger drann habe...
Kabelbinder..hey danke für das Stichwort....
...
und ja ich denke da gezielt an ein Stoff-topcase da ich bereits einen Gepäckträger drann habe...
hmm..nun ja ein bis zwei 1.5l Petflaschen, Tagespicknick und Fotoapparat , Kleidungstück(e) sollen Platz haben ,
schlicht für ne nette Tagestour.....oder um kurz noch das Abendessen einkaufen zu gehen aufm heimweg...
die Reisverschlüsse sollen abschliessbar sein sowie die Tasche ösen haben um sie etwas am Gepäckträger mit z.b. Stahlkabelchen zu sichern...kurz um , die Ware und die Tasche sollen nicht im Vorbeigehen einfach schnell mal abhanden kommen können
ich habe unterzwischen bei bei IXS etwas gesehen ...das muss ich mir in natura anschauen gehen....
vorallem und gerade DIESE CB habe ich mir aus optischen Gründen zugelegt, da will ich die nicht mit solchem Zeugs am Lenker verhunzen....
Navis haben aber ihre ganz bestimmten Vorzüge ..ohne Zweifel.....z.b. so ein Tom Tom wo man kurzerhand : kurvenreiche Strecke ein gibt
apropo Optik..die Gepäckunterbringung bereitet mir noch etwas Sorgen...eine Kiste will glaub nicht so richtig passen
hmpf... bin mich Schläuche gar nicht mehr gewohnt...
sag dem mech deines geringsten Misstrauens er soll dir abgewinkelte ventile rein kleistern....
Schmunzell......ich frage mich ja nur wo du an einem/ diesem cafe-racer Schnickschnack dran verbaut siehst.....
mir gefallen sie auch nicht.
Ein Cafe-Racer mit Schnickschnack...wo denn, welchen denn ? So öhlins hats früher wohl nicht gegeben aber sonst ?
Ich weiss, das war die 2014 sonder Edition und letztes Jahr die Heritage.......
Unser mech. Hat ne eigene cafe-racer version gemacht...kannst sie kaufen sie steht im showraum
Für dieses jahr (nächstes ? ) werkelt Honda -CH auch an etwas, es ist irgendwie weder Fisch noch Vogel von wegen nostalgie/ modern
Meine Blinkerkontrolle heisst : konsequent eingeübte Routine.......