Beiträge von alprider

die Membrane sachgerecht zu verarbeiten ist sicher das eine gerade bei einem Handschuh...das andere was viel hin und her bewegt wird ergibt neuralgische Stellen für so ne Membrane............

sonst , wenns von der Stulpe her Wasser zieht, wenn überm Jackenärmel...

nun ich bin Schönwetterfahrer, aber für gewsisse Fälle hatte ich auch schon extra ein zweites Paar mit dabei

ja eben innerhalb einer sehr langer Zeitspanne hat das einzelne Individium die Möglichkeit/ Chance sich ev. den schleichenden Veränderungen an zu passen (Evolution)...............

und mein ganz pers. Beitrag aus Überzeug + Einsicht zu der ich schon als Teenager kam: und das war vor sicher 35 jahren : von mir gabs und wirds nie geben : Nachwuchs.......

und auch

3-4 Nasen können sich schneller für einen Weg einigen den sie einschlagen wollen..wie ein ganzer Saal voll....oder , eine kleine Gruppe lässt sich besser geziehlt führen...aber eben , bei so viel Ländern UND mit jeweils so vielen Einwohnern....

und bei so manchen siehts unmittelbar vor deren Haustür anderst aus und kann das Problem die Sichtweise eines andern nicht ganz nach voll ziehen /begreifen und handelt anderst......

richtig " globale " Naturkatastrophen ....ein wunderschönes Beispiel in der Neuzeit

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tambora

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jahr_ohne_Sommer

Aber jetzt ist die """ nachhaltige """ Naturkatastrophe der Mensch selbst.........und die noch grössere Katastrophe besteht darin, dass er sie trotz seiner sog. Intelligenz gar bewusst frisch fröhlich herbei führt....

meine pers. Aussage dazu: der ( jeder einzelne ) Mensch ist nix anderes wie der primitivste Einzeller, einfach ein vielfaches davon....( zusammengesetzt/ Struktur)

(eine solche hirnlose Zellkultur vermehrt sich einfach in z.b. in einem Reagenzglas bis das Futter/ Platz alle ist.....und geht anschließend einfach zugrunde.. )

anderst rum wenns wirklich solch extreme Kanten sind wie es optisch aussieht müsste das jedesmal ein plötzliches elend kippeliges schei...Gefühl sein, wenn in einer Kurve über die Kante kommst .....

oder

bei solch einer scheinbaren asymetrie müssten dir die Rechtskurven um Welten besser liegen....

Luftdruck ok ?

was bist vor der CB gefahren ....?......bzw. jemals zuvor so ein Reifenbild bzw. Kanten gehabt bei deinen Hobels .....?

och jaaaa durchgescheuerte schuhZehenspitzen sind noch lange kein schräglagenIndikator bei Schuhgrösse 47 , wenn mit den Fersen auf den Rasten fährst .....^^........(da zählen bei mir die kratzenden Fussrasten ..... .. .sowie natürlich das Reifenbild bzw. bis wie weit hinaus ist der Gummi angeschrabbt.......;)...)

asymmetrisch...hmmmm......wenns so extrem ist wäre ev. der geradeauslauf freihändig nicht sauber.....?

--------------------------------------------------------------------------------------------

bei der VTX1300 (chopper) war das Bild immer so: dass sich der vorderReifen 1cm ausserhalb der mitte hauptsächlich abnutzte ( nur immer auf der gleichen einen Seite) weltweit all die jahre bei den Fahrern.......wir kamen nie darauf warum.......