Beiträge von Silence

    Hallo bitmax,

    Sehr schade dass der Umbau nicht geklappt hat. Liegt das an den Halterungen, Schraubenaufnahmen usw.?

    Ich selbst fahre eine SC65 aus 2016 und finde die lackierten Plastik-Deckel auch nicht wirklich schön. Wenn der Umbau so kompliziert ist, Versuche ich es wohl nicht...

    Werte Forums-Gemeinde, welche rücklichter passen den gut auf die EX? Bis zum Modellwechsel ist das Original wirklich zu groß und klobig . Im Zubehör finde ich bisher wenig was mir gefällt. .. Hat jemand von euch schon Kombinationen mit neuem Kennzeichenhalter und -Beleuchtung ausprobiert? !? Bin über Tipps und Fotos dankbar.

    Danke für deine Antwort, bzw. Info. Würde mich ja sehr interessieren wie sich die cobra nach einiger Zeit macht....

    Volker

    Hallo Iron pig, danke für deinen Tipp. Auf dem Foto ist der Deckel von einem automatischen kettenöler (Cobra) zu sehen. Wie sind deine Erfahrungen damit?warum hast du dich nicht für einen scotoiler entschieden? Danke für deine Infos und die linke zum Gruß.

    hallo jörg,
    das ist echt ein klasse umbau geworden!
    sieht für mich super und stimmig aus. :clap:
    wollte gerne eine gleiche rückleuchte verbauen, aber der link geht ins lehre?
    kannst du mir da bitte weiterhelfen?
    vielen dank. :D