Beiträge von Joffrey

    Ja richtig, in Deutschland wurden die Modelle nicht mit schwarzem Motor verkauft. Ich würde die CB in Frankreich kaufen. Hab halt die Hoffnung gehabt, dass die EX auch in irgendeinem Land mit schwarzem Motor verkauft wurde. RS ist definitiv gut, aber der Preis....

    Ich find den größeren Tank praktisch, aber tja, die CB 1100 gibts halt komplett in Schwarz. Inklusive Motor........ wenn es da kein ex Modell gibt, wirds die normale.
    Der Preis, bis 11000 ist es relativ Wurst. Mehr sollte es nicht werden.
    Die rs finde ich auch klasse, vor allem wegen dem vielversprechenden Fahrwerk und farbliche gefällt sie mir auch. Aber die ca 13500 sind mir dann doch Zuviel.
    Momentaner Favorit ist eine schwarze CB. War nicht einfach zu finden . Ich denke, da läuft es auch drauf hinaus.

    Die Anlage wäre der Jackpot. Aber ich hab schon zuviel auf dem Kerbholz um ohne zugelassene Anlage rumzufahren. Da is die Rennleitung hier in der Gegend sensibilisiert und der Spaß schnell vorbei.

    Die Honda Seite ist bei den Farben leider unvollständig. Man sieht nur die kommenden Modelle. Die schwarzen CBs wurden auch nicht in allen eu Ländern angebotenen,was es komplizierter macht.
    Was hast du für nen Auspuff dran? Den Standardklang find ich auch ziemlich dürftig.

    Hallo zusammen,


    Ich bin am überlegen mir eine CB zu kaufen. Bin aber noch unschlüssig, welche genau.


    Gibt es die EX auch komplett in schwarz , wie die Vorgänger cb1100 ?


    Wenn ich es richtig verstanden habe ( mit den tollen Infos hier aus dem Forum) sind die einzigen Unterschiede eine im 5. andere Übersetzung und ein zusätzlicher 6 fang,
    Doppelauspuff, schönere Sitzbank, Speichenfelgen und ein größerer Tank.
    Sind die Möps ansonsten komplett identisch?


    Eigentlich wären Auspuff, Tank und 6. Gang die Kaufargumente. Aber ich hätte sie gerne in Schwarz. Wünsche über Wünsche :D


    Grüße zusammen