Beiträge von Engelke up de Mür

    Moin!


    Der Countdown läuft..., nur noch 359 Tage bis zum Treffen 2020!!!!


    28.-30.8. 2020 in der Seehafenstadt Emden.
    Bitte den Termin schon mal vormerken und einplanen für 2010.


    Ein Doodle wird von Thorsten eingestellt werden.


    Es wäre hilfreich für die Organisation, wenn neben den Eintrag bei Doodle, eine PN an uns gesandt wird, mit der Emailadresse, Namen, Anzahl, Anreise mit dem Motorad, Pkw.


    Ideen zum Ablauf sind schon in den Köpfen, ebenso für Touren, denken auch an Angebot für die nichtmotorradfahrenden Teilnehmer*innen. Vom ersten Tourengide leigt schon eine Zusage vor!!


    Im Tourenfahrer 9/2019 ist ein ansprechender Artikel über unsere Ecke erschienen.


    Herzliche Grüße!


    Ulla und Menso

    Moin!


    Danke an Thomas für die tolle Organistion des Treffens 2019.
    Großes Kino war es!!


    Dank an alle für die kurzweilgen Gespräche!!
    Danke auch für die positiven Feedbacks zu unseren Fotobüchern Nordkap und Irland.
    Eventuell haben wir jadie Neugierde geweckt für solche Touren mit der Cb 1100.


    Wir sind am Sonntag über die Dörfer nach Potsdam gefahren und haben in Kultur gemacht.


    In die Seehafenstadt geht es morgen.


    HG Ulla und Menso


    P.S.
    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, dazu an anderer Stelle mehr.


    Moin Wisedrum,
    toller Bericht!


    Unsere Begegnung in Irland waren angenehme zwei Stunden, fein mit der Absprache zum Treffen.
    Unsere Irlandreise vom 7. bis zum 23. Juli 2019 verlief ja gegen den Uhrzeigersinn und wir hatten fast durchgehend gutes Wetter, nur an einem Tage hatte wir eine Regenjacke anziehen müssen, waren jeden Tag auf dem Hobel unterwegs, insgsamt 4100 Kilometer.


    Wurden in Irland mehrmals wegen unserer CB,s angesprochen, schönes Motorad ...undundund


    Sind noch dabei eine Fotobuch zu erstellen, eventuell haben wir es fertig bis zum Treffen im Harz.


    HG aus der Seehafenstadt
    Ulla und Menso

    [quote='nicki-nitro']Thorsten,
    wie muss ich mir das CB-Treffen eigentlich vorstellen?
    ................................ oder finster dreinschauende, laute, alkoholtrinkende Kuttenträger,.......


    "Kutte (mittelhochdeutsch kutte, von mittellateinisch cotta ‚Mönchsgewand‘) bezeichnet ein von Ordensmännern der Franziskanischen Orden getragenes, langes, weites Gewand mit Kapuze (vgl. Habit, Kukulle), das mit einem Zingulum zusammengehalten wird." Wikipedia


    Solche Typen habe ich auf den bisherigen Treffen nie gesehen.


    Gruß aus der Seehafenstadt


    M

    Moin Wisedrum,
    falls Du es schaffst zum Forumtreffen zu kommen, könnten wir uns austauschen über Irland, wir werden im Juli für drei Wochen in Irland sein, einmal gegen den Uhrzeigersinn an der Küste um die Insel.
    Gruß aus der Seehafenstadt
    U&M


    Moin,


    bin ja beruhigt :sleeping-sleeping: , dass der Norden außen vor ist bei Anregungen für das 2020 Treffen.


    Grüße aus der Seehafenstadt!