Moin,
die Seehafenstadt Emden wird dabei sein!
Das Hotel ist eine gute Wahl, vor Jahr und Tag waren wird schon einmal dort für ein/zwei Tage.
Anmeldung ans Hotel geht raus.
Danke für Planen und Organisiseren !!
Beste Grüße
Moin,
die Seehafenstadt Emden wird dabei sein!
Das Hotel ist eine gute Wahl, vor Jahr und Tag waren wird schon einmal dort für ein/zwei Tage.
Anmeldung ans Hotel geht raus.
Danke für Planen und Organisiseren !!
Beste Grüße
Alles anzeigenStreng genommen stand ich wegen der Doodle Umfrage mit einem Bein im Knast
Im Ernstfall hättest Du Bewährung bekommen, falls nicht, wir hätten Dich besucht !
Moin,
der erste Kettensatz (werksseitig) wurde bei 32000 Km gewechselt, der zweite nach 50681 KM.
Geölt wird zuweilen, insbesondere nach Regenfahrten, nach der früherenEmpfehlung von Honda fürs Kettenschmieren - Getriebeöl -.
Passt schon!
Moin!
Die Seehafenstadt ist wie immer mit zwei CB 1100 A dabei, passt schon, die Ecke kennen unsere Hondas noch nicht.
Moin,
Thomas Du hast da großes Kino gebracht!! aus der Seehafenstadt!
Nach insgesamt 1765 Kilometer wieder InDerSelben angekommen.
Zur Begegnung Höhe Kassel auf der A 44:: Da war ein Man in Black an uns vorbei gezogen, hatte es aus gutem Grund wohl eilig,
auf dem Wege ins Bergische Land?, um die Örtlichkeit schon mal zu checken für das letzte Augustwochende 2024, Respekt!!
Wir würden das Bergische oder den Niederhein präferieren - Eifel hatten wir schon mal .
bei kleinanzeigen steht ein blinker drin, allerdings von einer 1100 A, ob der passt ??
Moin,
die Seehafenstadt ist auch wieder zu zweit dabei, das DZ war schon im September 2022 geordert.
justemang noch ein EZ für eine gebucht.
Werden am Donnerstag schon anrollen.
Grüße
Moin!
Regelmässig den Ölwechsel machen lassen (zw. 11.000 und 13.000 Km), bisher nie einen Tropfen Öl zwischenzeitlich nachfüllen müssen.
Der Schrauber unseres Vertrauens (Gruß an Lothar) hat auch nach dem 6. Wechsel bei cirka 70.000 Km, - aktuell sind 75.000 Km auf dem Tacho - keine Fehlmenge festgestellt, die er anmerken müsste.
Analoges gilt auch für unsere zweite 1100 A, bei jetzt 73.000 Km auf dem Tacho, und nach 6 Ölwechseln.
Grüße aus der Seehafenstadt Emden
Alles anzeigenMoin, komme ich mit meinen Feierabendrunden und gelegentlich mal in den Harz nie hin, schätze diese Jahr ca. 4.500 km😙.
Ja, Norwegen, ist 2022 auf der Liste👍
Rutsch gut rüber und bleibt „negativ“
LG
Rüdiger
Moin,
ich hatte für uns 2021 mit Norwegen auf dem Plan!