Guten Morgen,
ich denke, daß der Hype um das
"Motorrad des Jahres" sich gelegt hat
und das Wetter spielt wohl auch eine Rolle.
Nichtdestotrotz, hatte wir Drei (das Möp.,
meine Sozia und ich) gestern einen
wunderschönen Nachmittag
Gruß aus IN
Burgl
Guten Morgen,
ich denke, daß der Hype um das
"Motorrad des Jahres" sich gelegt hat
und das Wetter spielt wohl auch eine Rolle.
Nichtdestotrotz, hatte wir Drei (das Möp.,
meine Sozia und ich) gestern einen
wunderschönen Nachmittag
Gruß aus IN
Burgl
Maut hin, Maut her,
das Stiflserjoch wird sowieso total überbewertet.
nur weil es Hoch ist, ist es lagenoch nicht schön (zu fahren), find ich
und in der Regel absolut überfüllt.
Gruß aus IN
Burgl
Zitat von viennaAlles anzeigen))) geniale strecke, ist 'meine' gegend - habs aber heuer noch nicht dorthin geschafft, aber in kürze ists soweit. duerfte ja noch schnee auf dem pass gewesen sein, oder?
Hallo Vienna,
Schnee naja, es hat geschüttet wie sonstnochwas an dem Tag.
Gehört zwar nicht auf diese Seite, bin so drei vier mal im Jahr in der Gegend.
Dolomiten schön und gut, aaaber Venezien und Slowenien ist für meinen
Geschmack wesentlich schöner. Glücklicherweise ließt ja keiner mit ,
Kleiner Tourentipp: von Kötschach Mauthen, Plöckenpass, Tolmezzo, Lago di Cavazzo,
Tarcento, Nimis, Cividale, Cormons, Monfalcone, Triest - sehr schön zu fahren.
Zurück über Gorizia, Tolmin, Richtung Österreich. Stramme Tagestour, aber macht immer wieder Spaß.
Gruß aus IN
Burgl
Hallo Aventinus,
ich hatte vorne Bridgestone Bt 58 und habe hinten Bt 54.
Der vordere war nach 5.5 TKm runter, für meinen
Geschmack ein bisschen zu früh, bin das doppelte gewohnt.
Der hintere hält locker 10 Tkm. Nachdem der Bt 58 in Deutschland
n i c h t erhältlich war, hat mir mein freundlicher Händler Bt 23 aufgezogen.
Mal schaun, wie lange der hält.
Die Strecke von Kranjska Gora über Bovic nach Triest ist vom Belag einwandfrei.
Gruß aus IN
Burgl
Servus,
ich war jetzt 4 Tage in Slownien, Kärnten, Italien
unterwegs und bin einigermaßen Gesetzeskonform gefahren
und habe auf 1500 Km im Schnitt nur 4,2 Ltr. verbraucht .
Minimum waren 4 Ltr.
Habe jetzt knapp 8000 Km drauf und das Möp läuft immer besser.
Mit den 14,6 Ltr. kann ich ganz gut leben.
Auch ich hatte eine 1000er CBF, mit der bin ich auch nie unter
5,5 Ltr. gekommen.
Gruß aus IN
Burgl
4980 Km und der Fahrspaß
will nicht enden.
Gruß aus IN
Burgl
Also bei meinen Kettenmoppeds
hat sich die kleine Sprüdose mit
weißen Kettenfett (Tante Louis)
eigentlich immer bewährt.
30 Tkm hält eine Kette dann auch,
wenn nicht noch mehr.
Gruß aus IN
Burgl
3000 km sind runter,
entweder man mag die 11er oder man mag sie nicht,
ich möchte keine andere mehr haben ( ich hatte genug ).
Klein, handlich, bequem, sparsam
und viel viel Fahrspass.
Was will ich mehr.
Gruß aus IN
Burgl
bei hepco & beckerr gibts die ersten fotos mit koffer.
burgl
Servus,
reichweite hin, tankvolumen her,
bei 14,6 ltr kann man einer unverkleideten,
luftgekühlen 11er keine 500 km erwarten,
wenn man es erwartet, dann hat derjenige der das
erwartet, daß falsche mopped.
es ist nun immer noch eine frage der fahrweise.
ich fahr sie mit 4,5 ltr.im schnitt und ich find das ist ok.
Höchstgeschwindikeit
in japan gilt für alle moppeds 180 kmh höchstgeschwindigeit
das ist bei der 11er soviel ich weiß
auch nicht geändert worden
gruß
burgl