Auch von mir alles Gute!! Grüße aus dem Fläming - - Frank!
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Auch von mir alles Gute!! Grüße aus dem Fläming - - Frank!
Übrigens - - - noch 30 Tage bis zum Treffen, bin wirklich schon gespannt!
Denke trotzdem, das muss man aushalten--denn - ein neues Forum und noch eins, noch eins und noch eins.... bringt es letztlich auch nicht. Nicht so schöne Erscheinungen werden immer wieder vorkommen. [WINKING FACE]
Zur CB sicher nicht, aber für ein gutes Klima...
Zitat von PilleAlles anzeigenHallo Zusammen,
nehmen wir mal an, ich kenne jemanden, der jemanden kennt und eben jener fährt eine CB.
Folgendes passierte: Beim hochsommerlichen Reinigen und Polieren wurde die Sitzbank abgenommen und darunter waren 5 murmelgroße Dinge - mit Öffnung - aus Stein oder Ton. Beim Vorsichtigen Ankratzen zerbrachen sie, darin waren tote Insekten. Ein mehrbeiniger Matsch - evtl. Wespe oder Spinne - jedoch leblos. Nun hat dieser jemand in seinem Reinigungswahn alle Murmeln entfernt und freie Sicht aufs verchromte Schutzblech zurückerobert. Freude seinerseits. Später fand er aber Hinweise, dass er womöglich ein Wespennest zerstörte. Oder war es gar keines?
Habt Ihr ähnliches erlebt? Haben wir Krabbeltierkundler hier? Natürlich hat dieser jemand kein Foto gemacht - schlimm genug, dass er Mitbewohner auf seiner CB hat.
Beste Grüße
Pille
Spricht halt für die CB, man muss nicht so oft an die Innereien ran, sodas sich schon ungestört Insekten einnisten. Oder doch zu wenig gefahren... [WINKING FACE]??!
Habe übrigens mal ausnahmsweise in den Spoiler geschaut, Big Block bleibt da wo er ist.
Ja das historische Vorbild ist die 750 von Bj. 1969 bis 1978. Steht übrigens auch im PS Speicher in Einbeck... L
So ist es...Haftung und Handling eindeutig besser. Beim nächsten Mal wird es wieder so einer. Noch ca. 6000km dann ist das wieder dran. Gruß Frank!
Dunlop war bei mir als Erstbereifung drauf. Danach Z8 welcher mir persönlich besser gefällt. Empfehlen ist ansonsten ja nicht so einfach, weil- jeder hat halt ein anderes Empfinden. Gruß Frank!
Zitat von RubyAlles anzeigenHabe 21 Jahre eine Eisenschwein gefahren ( Suzuki 1100 G )
Leider Motorschaden nach 85 T Km. Instandsetzung von Krümmer, Motor Auspuff, zentralem Federbeinund Vergasern zu teuer. Da noch mal 4K reinstecken wäre, Perlen vor die Säue werfen, gewesen.
2016 EX Rot 3200 Km Erstbesitz.
Rentner konnte Raten nicht mehr zahlen und hatte gesundheitliche Probleme.
Vom Hondahändler 7350 Euro
mit 1 Jahr Garantie , neuem TÜV, kostelose Überwinterung
und im Frühjahr neuem Service, alles im Preis drin.
Sah aus wie aus dem Laden, dachte zuerst neues Model, war aber gebraucht.
Da konnte ich nicht wiederstehen, bar auf den Tisch gelegt und gut.
Wollte eigentlich eine 2018 oder 2019 haben, daber mit schwarzem Motorblock geht gar nicht Honda!
Sollte schon letztes Jahr abgeholt werden, aber im September leider meine Schulter ausgekugelt mit Nevenschaden. (nicht beim Motorradfahren)
Derzeit nur Touren unter 1 Stunde, sonnst sind noch die Schmerzen zu groß.
Wird aber besser und besser....
Grüße Frank
Von mir auch noch viel Spaß mit der CB, hast garantiert alles richtig gemacht. Und gute Erholung noch, damit die Touren auch bald wieder länger werden können.