Beiträge von flaeminger

    Deine CB glänzt schön, ist zwar nur 'ne EX, nein, kleiner Scherz,


    Zum Glück nur ein Scherz, ich hab nämlich auch,, nur,, eine EX von 2014. Aber egal die Unterschiede sind sowieso eher kosmetischer Art. Wie im PKW Sektor usw., der Kern bleibt aber seitens der Hersteller müssen halt immer mal wieder neue Kaufanreize geschaffen werden.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Ich denke für politische Diskussionen gibt es andere Foren. Da kann sich dann jeder in seine Richtung betätigen. Wenn das hier anfängt ist das der Anfang vom Ende. Gruß Frank!


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Die lange Anreise wird bestimmt dein größter Graus bleiben. Kuttenträger wird es wohl so viele nicht geben, glaube ich zumindest, bin nämlich auch das erste Mal dabei. Und wenn, die meisten sehen oft nur schlimmer aus als sie wirklich sind. Also schön locker bleiben und auf ein schönes Treffen im Harz. Gruß Frank!


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Tja, da haben sich anscheinend welche gefunden denen nur Moppet fahren etwas zu langweilig ist und hier im Forum Luft ablassen müssen.,, Maschine zieht nach links,, ist ausgelutscht jetzt sind die Reifen dran. Ich für meine Person kann nur sagen dieses ganze Gezeter über Reifenbreite usw. - - einfach nur peinlich. Schließlich hat man sich hier versammelt, dachte ich jedenfalls, weil dieses Motorrad doch von Leuten gefahren wird die in gewisser Weise von der Ästhetik der CB angetan sind und so auch Einstellungen transportieren. Leute treffen und Moppet fahren aus Spaß an der Freude. Schlechte Stimmung gibt's woanders schon zuhauf. Werde mich aber von vielleicht 2 Leuten hier imForum nicht davon abhalten lassen zum Treffen zu kommen. Sind doch schließlich auch noch andere da. Gruß aus dem Fläming Frank!


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Das Thema wurde vor kurzem in der Plauderecke - - Motorrad - - schon mal behandelt. Ansonsten muss ich sagen - kann man haben, muss man aber nicht. Wenn es diesbezüglich ein Problem geben würde wäre es sicher von Honda eingebaut worden. Habe mit meiner EX auch bei 36 Grad und 2 Personen Besetzung keine Probleme gehabt. Pass Straße in Südtirol genauso wie im Flachland. Aber wer sowas haben will- warum nicht!
    Gruß aus dem Fläming Frank!


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Speichenräder haben nun einmal die Eigenart das wenn sich etwas lockert bzw. bricht der Schaden sich schnell ausweitet. Deshalb ist es einfach nötig dies regelmäßig zu kontrollieren was am besten beim Putzen mit gemacht werden kann. Ich kann den Einzelfall nicht beurteilen aber allzu oft wird das Produkt bzw. Hersteller verantwortlich gemacht, notwendige Kontrollen aber nicht erledigt.
    Gruß aus dem Fläming Frank!


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Egal welche CB, ob 2013, 2019 und dazwischen EX oder RS jeder von uns hat das Moppet gekauft weil,, ich will das Teil haben denn das gefällt mir!,, Jede Version hat ihren Reiz!!!!!


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk