Beiträge von Knalpot

    Hallo,


    freue mich sehr über die positiven Reaktionen und das den Teilnehmern die Location und das Fahren im Erzgebirge gefallen hat. Wichtig ist, dass alle gut und zufrieden zu Hause ankommen und sich schon auf das nächste Treffen freuen. Bin mir sicher, dass die Ausrichtung des Forum-Treffen 2024 bei Andreas in guten Händen liegt und die Teilnehmerzahl von 2023 übertroffen wird.


    Gruß Thomas

    Wenn Du die Göltzschtalbrücke bei Reichenbach meinst, dann nicht. Du kannst natürlich gern zu der Brücke fahren. Die Touren sind nur Vorschläge, jeder entscheidet selbst wohin und mit wem Sie oder Er fährt.

    Hallo,


    da die doodle Liste nicht mehr so übersichtlich ist wie in den letzten Jahren, hier eine Auflistung der Teilnehmer nach meinem Kenntnisstand.


    Gruftistarter (Rüdiger)

    Gixenflake und Frau

    Ulla und Menso

    Sigrid

    Hallore und Frau

    Tom1179 (Thomas)

    Chariot (Christian)

    Andretti

    Robsen und sein Bekannter

    Zephyr (Uwe)

    Pit (Peter und Carmen)

    Jens

    Knalpot (Thomas)


    Sollte etwas nicht stimmen, lasst es mich wissen, damit es korrigiert werden kann.

    Gruß Thomas

    Hallo,


    war jetzt ein paar Tage im Erzgebirge unterwegs. Hier Wegpunkte die wir am 26.08.2023 auf unserer Rundtour anfahren könnten. Da gibt es Parkplätze, Verpflegung und Toiletten.

    • Fichtelberg bei Oberwiesenthal
    • Räucherkerzenland in Crottendorf
    • Greifensteine bei Ehrenfriedersdorf
    • Cafe alter Bahnmeister, Zughotel in Wolkenstein
    • Enduromuseum in Zschopau
    • Talsperre Eibenstock (Bikertreff)

    Zu welchen Orten gefahren wird entscheiden wir dann in Olbernhau. Für mich wäre eine Strecke von ca. 150 Km ausreichend.


    Gruß Thomas

    Hallo,


    schön, dass ihr wieder dabei seid. Was ist mit Lolarennt (Norbert) und itsme67 (Thorsten) die sind doch auch aus dem Norden. Bastyl (Sebastian) wollte 2023 auch wieder am Treffen teilnehmen. Hoffe, dass sie sich noch melden.


    Gruß Thomas

    Hallo,


    also von mir aus gern. Lieber ein paar Teilnehmer mehr als zu wenig und neue interessante Leute kennen lernen halte ich auch für eine gute Sache.


    Gruß Thomas

    Hallo in die Runde,


    vielen Dank an Hallore für das trommeln. Besonders viele Teilnehmer sind es noch nicht. Wenn sich noch jemand entschließt zum Treffen nach Olbernhau zu kommen, sollte das Zimmer bis zum 31.03.2023 gebucht werden. Bis zu diesem Termin gelten die Gruppenkonditionen, danach wird es teurer. Die nicht gebuchten Zimmer gehen ab 01.04.2023 wieder in den freien Verkauf, sind dann nicht mehr reserviert. Laut Angebot vom Hotel können die Motorräder in einer abschließbaren Scheune untergestellt werden.


    Grüße aus Leipzig


    Thomas

    Hallo,


    am Samstag werden wir nach dem alle gut gefrühstückt haben eine Tour mit Zwischenstopps machen. Start sollte etwa 10 Uhr sein, alle mit vollem Tank. Streckenlänge ca. 150Km, damit wir gegen 16 Uhr wieder am Hotel ankommen. Werde dann Anfang Sommer hier ein paar Tourenvorschläge machen. Tourenvorschläge von anderen Teilnehmern sind natürlich willkommen. Entscheiden werden wir uns zusammen vor Ort, wenn es soweit ist.


    An der Stelle nochmal der Hinweis, Zimmer für unser Treffen vom 25.8 - 27.8.2023 können noch bis 31.03.2023 zu den Gruppenkonditionen gebucht werden. Hoffe, dass noch ein paar dazu kommen.


    Gruß Thomas