@ingobohn
ääähm ja die Seite hatte ich auch schon gefunden
Aber es ist gut so das man nicht den 08/15 Einheitsbrei fährt wie viele anderen.
...und das ist gut so!
Gruß Jörg
@ingobohn
ääähm ja die Seite hatte ich auch schon gefunden
Aber es ist gut so das man nicht den 08/15 Einheitsbrei fährt wie viele anderen.
...und das ist gut so!
Gruß Jörg
Zitat von RolfAlles anzeigenVerstehe ich jetzt nicht ganz... für die CB wird er als 67V benötigt und in der Version gibt es ihn bei Bridgestone, also alles ok. Oder was ist jetzt das Problem?
Hallo,
das Problem ist das, das es den nur mit den 58V zu Kaufen gibt und nicht den benötigten 67V!!!
Wer den 58´er aufzieht fährt einen nicht Freigegebenen und dem zu Folge einen nicht Zugelassenen Reifen!!!
Es ist schön wenn hier Herstellerseiten und Freigaben verlinkt werden die ich auch schon kenne aber wie währe es mal mit Händlerseiten.
...und das nächste ist nun eigentlich kein Problem. Ich wollte hier auch eine Diskussion Starten um evl. mehr über Reifen, Laufleistung usw. Starten.
Man kann ja nur von anderen lernen.
Obwohl wie ich hier schon festgestellt habe das einige Lernresistent sind. Für diese Entschuldige ich mich dieses Thema zu eröffnet zu haben.
Die Erfahrungen die ich mit Metzler und Pirelli gemacht habe war bis jetzt nur das sie gut im Grip waren aber leider nicht in der Abriebfestigkeit max. 6000 km und weg waren sie. Für meine Ansprüche möchte schon ein Reifen min. 10.000 - 12.0000 km halten so wie z.B. der BT54.
Gruß Jörg
Zitat von Bergisch by NatureAlles anzeigenDen gibt es doch zu kaufen, warum nicht wieder draufmachen lassen?
VORSICHT!!! Augen auf beim Reifenkauf!!!
Ja den BT54 gibt es noch aber leider nicht als 140/70 R18 67V sondern nur als 140/70 R18 58V!
... ja auch diese Zahl hat etwas zu Bedeuten und diese ist nicht mal so Bedeutungslos.
Hallo,
die Saison ist zu Ende und der Reifen auch.
Ich habe noch den BT54 drauf und war sehr mit dem zufrieden, nun suche ich einen Vergleichbaren in Laufleistung und den guten Fahreigenschaften.
Nun aber scheint es vorbei mit der Ära des BT54 zu sein und der Dunlop soll ja nun auch nicht der Bringer sein. Auf einen breiteren will ich auch nicht unbedingt umsteigen obwohl der T30 von der Qualität schon ein sehr guter Reifen sein soll lt. den Tests.
Wie ist Euer Wissen, Erfahrungen, Meinungen und .... dazu.
Gruß Jörg
Zitat von RolfAlles anzeigen
EDIT: Und die normale Schwarze hat jetzt einen schwarzen Motor?
Hallo,
ich glaube das ist ein Fehler bei Honda passiert (bei den vielen Modellen).
Extra für die schwarze normalo Version ein schwarzen Motor einbauen???
Obwohl ich persönlich nicht auf total weiß und schwarz stehe, muss ich mir auch eingestehen das die Lackiervariante an der roten EX zu viel des guten ist oder noch besser gesagt "sch... Seitendeckel".
Gruß Jörg
Hallo,
...und ich sage das ist gut so!
Das zeigt doch dass wir nicht alle auf den Einheitsbrei 08/15 wie andere stehen.
Ein bisschen Geduld noch und dann wird das schon mit dem finden einer 11´er auf der Tour.
Ich selbst habe auch noch keine dabei entdeckt nur beim freundlichen.
Aber so ähmlich ging es mir auch so als ich die CB1300 gefahten hatte, in den 3,5 Jahren konnte ich auch nur wenige des gleichen Typs ausmachen, all die konnte man an einer Hand abzählen.
Gruß Jörg
Hallo,
Button, Button, Button..........
Ja jetzt machen wir für alles ein Batton dann brauchen wir uns nicht mehr zu Schreiben obwohl wir hier in ein Forum sind.
Müssen wir alles den anderen nach machen? Hier kommen schon so viele nicht einmal klar mit Links und Bilder einsetzen obwohl da Batton da sind.
Wenn hier alle so Heiß sind auf Battons, wie währe es mit einen "ich habe gerade einen Pu... gelassen" schöne Grüße an das Fratzenbuch und Co.
Das war als Gedankenanstoß zu Verstehen und nicht als ein Meckertext!!!
Wenn wir hier schon an Vorschläge verbreiten sind, dann würde ich vorschlagen die Einstellungen für das Forum zu ändern, in dem nur die angemeldete User den Zugriff an Bilder und Links erhalten.
Gruß Jörg