Seltsam. Zieh mal den Kupplungshebel zum Lenker und fixier ihn über 12 Stunden mit einem Kabelbinder.
die Kupplung muss immer schön unter Druck sein und sollte nicht nachlassen.
Gruß Robert
Seltsam. Zieh mal den Kupplungshebel zum Lenker und fixier ihn über 12 Stunden mit einem Kabelbinder.
die Kupplung muss immer schön unter Druck sein und sollte nicht nachlassen.
Gruß Robert
Servus
War die Kupplungs bzw Bremsflüssigkeit nach 1,5 Jahren dunkel ?
Gruß
Die Entlüftungsschraube muss auch dicht sein. Stahlbus Ventile !!
Servus
Normalerweise kommt da keine Luft rein. Sind alle Verschraubungen fest ? Schlauch dicht ?
Vielleicht saugt der irgendwo Luft. Nehmerkolben sauber ? Handbremspumpe dicht?
Drucktest (Kupplungshebel mit Gummi am Griff fixieren) über Nacht. Druckpunkt darf nicht nachlassen.
Gruß Robert
Alles anzeigen@blauder Drache
Aber NEIN! Von Diskriminierung keine Spur!
https://www.merkur.de/lokales/…nt-am-april-92179730.html
Geht um Verkehrssicherheit. Und weniger Lärm. Und ist nur eine temporäre Massnahme. Ausser es funktioniert ...
Servus
Wenn die Kontrollbehörden konsequent ihren Job machen würden ,egal wo, bräuchten wir keine Streckensperrungen
Diskriminierung ??
Gruß Robert
Alles anzeigenHallo Robert, das müsste Dan Position 5 sein vom oberen ( ersten Beitrag) da meine aus 2015 ist.
Gruß Joachim
Das soll ein 9 er sein . Ist schlecht zu erkennen. Du brauchst aber die vom 2015 er Modell.
Haben auch eine andere Bestellnummer. Ganz schön happig der Preis.
Vielleicht kannst Du dir selber was zurechtfeilen mit Einrastnase,
Gruß Robert
Servus
Das müsste dann bei 2015 Modell Position 7 und 8 sein. Links und Rechts
BLINKER für Honda CB 1100 EX ABS 2015 # HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog
Gruß Robert
Oder meinst Du die ? Anscheinend kommt es aufs Baujahr an
Gruß Robert
Servus
Du meinst Pos 5 ?
BLINKER für Honda CB 1100 ABS 2013 # HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog
Gruß Robert
Servus
Der sichtbare Teil der Bremskolben sollte auch sauber sein (Silikonöl auf die Dichtung wirkt Wunder)
Der Dreck und Verkrustungen behindern den Kolben an seiner Arbeit.
Servus
Robert