Servus
Mach mal ein paar Fotos. Bei Bremsbetätigung muss alles fest sein, Hinten ist das eine Schwimmsattelbremse.
Gruß Robert
Servus
Mach mal ein paar Fotos. Bei Bremsbetätigung muss alles fest sein, Hinten ist das eine Schwimmsattelbremse.
Gruß Robert
Alles anzeigenDas ist nur ein Problem bei den alten Modellen bis 2017. Dafür haben die wieder Probleme mit dem Getriebesand.
Servus
Da empfehle ich die Trockensumpfschmierung
Gruß Robert
Servus
medizinischer Check ist ok. Alles andere ist wieder Abzocke.
Gruß Robert
Servus
Ein wenig Spiel ist normal.
Ist in Gummipuffern gelagert,
die auch Spiel haben.
Gruß Robert
Servus
Mir gefallen sie auch. Viel schöner wie ein Tankrucksack.
Gruß Robert
Alles anzeigenJa, Danke für die Blumen. Tja, die BMW wurde vollkommen neu aufgebaut. Von der Lackierung bis hin zum Motor (bleifrei, neue Kolben, ein Zahnrad im Getriebe, alle Kabel und Züge neu). Besitze die BMW seit 8 Jahren und bin 26.000 km mit ihr gefahren. Unter anderem zur Isle of Man. Hier habe ich zu dieser BMW einen längeren Artikel verfasst, zum Lesen: https://bvdm.de/aktivitaeten-u…en_wird_40_Jahre_copy.php
Servus
Was bei den 2 Ventiler Motoren immer ein Problem ist. Der sogenannte Stift des Grauens im vorderen Kurbelwellenlagerschild.
Trifft alle Baujahre. Abhilfe schafft ein Gewindestift. Ganzer Motor incl Kurbelwelle muss zerlegt werden. Woher ich das weiß
Wenn die Ölwanne herunten ist und das Motorrad in stabiler Seitenlage kann mann mit Spiegel die korrekte Verstemmung des Stifts
überprüfen. Doch irgendwann lockert er sich.
Gruß Robert
Servus
Schönes Teil
Gruß Robert
Servus
Mach mal Fotos
Gruß Robert
Servus
Vielleicht kannst Du uns Deine Erfahrungen mit der Z 900 RS mitteilen?
Was ist anders zur Honda ?
Gruß Robert