Beiträge von Kuhtreiber
-
-
Servus
Oh da muss ich mich entschuldigen. Das sind natürlich lauter wertvolle Mitglieder unserer Gesellschaft
die sich für diese Aktionen den ganzen Jahresurlaub genommen haben.
Hab mir mal einige Lebensläufe dieser Aktivisten angeschaut. Da kann ich natürlich rein Intelligenztechnisch
nicht mithalten. Vielleicht mal Ökofaschismus nachschlagen. Das triffts haargenau
Auch nichts für Ungut
Gruß Robert
-
Servus
Bei uns kleben Sie sich jetzt
für Tempo 100 auf die Strasse.
Mit Demokratie hat das nichts zu
tun wenn ein paar wenige Ökofaschisten die Mehrheit
aufmischen und erpressen.
Gruß Robert
-
Servus
Super Landschaften, Super Straßen , nette Gaststätten.
Auf 100 Kilometer Straße 200 Blitzer. Landstraße Tempolimit 80
Ich bin dann wegen der drakonischen Strafen immer 5-10 km/h langsamer gefahren.
Macht absolut keinen Spaß in der Schweiz. E-Bike vielleicht schon eher
Bin mir vorgekommen wie in einem Polizeistaat like DDR.
Aber diese Raubrittermethoden wie Fahrzeugbeschlagnahme oder Straßenrandstandgericht sind
wieder im kommen.
Am besten ist ja wenn die Tiroler die Geschwindigkeit schätzen.
Ich bin ja auch für Regeln . Wenn dann alle 70 fahren kommt bestimmt 60 weil das die Haustiere und Frösche schützt.
Mancherorts kommt jetzt schon 20 weil 30 zu schnell ist. Da ist dann auch mit dem e-Bike( 25km/h) Schluss mit lustig
Ich kleb mich jetzt dann mit Regenbogenbinde auf einen Esel und zieh durch die Lande
Gruß Robert
-
Servus
Haben die Schweizer die Tempolimits und hohen Strafen per Volksentscheid selbst gewählt.??
Gruß Robert
-
Servus
Also ich glaube ,die Honda ist deswegen gedrosselt damit ältere Herren ohne Windschild nicht
vom Motorrad geblasen werden.

Gruß Robert
-
Servus
Berlin . Der Spiegel Deutschlands. Polizeipersonal hätten die schon, nur durchgreifen dürfen Sie nicht.
Ich war immer wieder froh wenn ich nach Bayern zurückkehrte. Lieber ein paar Regeln befolgen als wie
dieses Chaos.
Gruß Robert
-
Servus
Eine gewisse Größe sollte sie schon haben damit der Winddruck und die Insekten abgehalten werden.
Da ich mehrfach von Wespen gestochen wurde (Wespenallergie) bin ich froh jetzt hinter der Scheibe mit Jethelm
und leichter Bekleidung im Sommer durch die Lande düsen zu können
Wie das für andere wirkt oder optisch kommt ist mir eigentlich sehr egal.
Trendy war ich noch nie.
Jeder so wie er will

Gruß Robert
-
Servus
Also " Meinewenigkeit" fährt gern mit Scheibe und duscht anschließend gerne warm.
Turnbeutel hab ich nicht, kann ich also auch nicht vergessen

Gruß Robert

-
Alles anzeigen
Hallo Bastyl
Ich habe einen GPS Tacho mit Halter und eigenen 12Volt Anschluss verbaut. Den GPS Tacho habe ich vor ca 4-5Jahren für ca60€ erstanden (heute 110-130€ ). Er zeigt KM o. Meilen an , imTacho ist das GPS verbaut- gefahrene Km-Voltmeter-Uhrzeit und die Höchstgeschwindigkeit die gefahren wurde
( beim ausschalten ist die Höchstgeschwindigkeit wieder auf null. Er zeigt solange er eingeschaltet ist, die zuletzt höchstgefahrene Geschwindigkeit an- bis zum ausschalten. Der ganze Spaß hat mich ca100€ ( mit Halter) gekostet. Ihr habt ja alle recht im Punkt Geschwindigkeit. Aber der ein oder andere würde doch ganz gerne wissen, wie schnell ist sie ohne Geschwindigkeitsbegrenzung- Oder?😉😉😉😎
Servus
Eh Klar. Ich schätze 220 liegend
Gruß Robert