Beiträge von Kuhtreiber

Servus

Oh da muss ich mich entschuldigen. Das sind natürlich lauter wertvolle Mitglieder unserer Gesellschaft

die sich für diese Aktionen den ganzen Jahresurlaub genommen haben.

Hab mir mal einige Lebensläufe dieser Aktivisten angeschaut. Da kann ich natürlich rein Intelligenztechnisch

nicht mithalten. Vielleicht mal Ökofaschismus nachschlagen. Das triffts haargenau

Auch nichts für Ungut

Gruß Robert

Servus

Super Landschaften, Super Straßen , nette Gaststätten.

Auf 100 Kilometer Straße 200 Blitzer. Landstraße Tempolimit 80

Ich bin dann wegen der drakonischen Strafen immer 5-10 km/h langsamer gefahren.

Macht absolut keinen Spaß in der Schweiz. E-Bike vielleicht schon eher

Bin mir vorgekommen wie in einem Polizeistaat like DDR.

Aber diese Raubrittermethoden wie Fahrzeugbeschlagnahme oder Straßenrandstandgericht sind

wieder im kommen.

Am besten ist ja wenn die Tiroler die Geschwindigkeit schätzen.

Ich bin ja auch für Regeln . Wenn dann alle 70 fahren kommt bestimmt 60 weil das die Haustiere und Frösche schützt.

Mancherorts kommt jetzt schon 20 weil 30 zu schnell ist. Da ist dann auch mit dem e-Bike( 25km/h) Schluss mit lustig

Ich kleb mich jetzt dann mit Regenbogenbinde auf einen Esel und zieh durch die Lande

Gruß Robert

Servus

Berlin . Der Spiegel Deutschlands. Polizeipersonal hätten die schon, nur durchgreifen dürfen Sie nicht.

Ich war immer wieder froh wenn ich nach Bayern zurückkehrte. Lieber ein paar Regeln befolgen als wie

dieses Chaos.

Gruß Robert

Servus

Eine gewisse Größe sollte sie schon haben damit der Winddruck und die Insekten abgehalten werden.

Da ich mehrfach von Wespen gestochen wurde (Wespenallergie) bin ich froh jetzt hinter der Scheibe mit Jethelm

und leichter Bekleidung im Sommer durch die Lande düsen zu können

Wie das für andere wirkt oder optisch kommt ist mir eigentlich sehr egal.

Trendy war ich noch nie.

Jeder so wie er will :thumbup:

Gruß Robert

Servus

Eh Klar. Ich schätze 220 liegend

Gruß Robert ;) :thumbup: