Beiträge von Kuhtreiber

Servus

Jetzt haben die Tiroler Ihre Fahrverbote seit Heute und jetzt paßts auch wieder nicht.

Einfach übers deutsche Eck nach Salzburg und Stau produzieren ist nicht.

Jetzt ist halt mal Blockabfertigung an der deutschen Grenze für Lkw.

Der Grund Corona ist allemal driftiger wie Urlaubszeit,Lärm oder Skifahren.

Und immer schön auf der Autobahn bleiben :):).

Ja die Tiroler sind lustig usw

IRONIE AUS

Gruß Robert

Servus

Mit meiner 75/5 darf ich auch nicht mehr nach Tirol. Da steht 77N im Fahrzeugschein. Es werden irgendwelche Phantasiewerte

dazu addiert .Somit komme ich auf über 95DB Standgeräusch. Schade aber Tirol ist eh überlaufen.:banana-skier::text-welcomeconfetti::auto-camptrailer:

Letztes Jahr haben wir am Ring in München an einer Samstagsspazierfahrt gegen Fahrverbote teilgenommen.

Das können wir jedes Wochenende durchziehen .Kein Problem:thumbup:

Wegen ein paar schwarzen Schafen(Brüllaffen) die ganze motorradfahrende Gemeinde zu bestrafen find ich schon dreist.

Das schöne an einer Demokratie ist das Demonstrationsrecht und von dem sollten wir regen Gebrauch machen.

Ich fahr wieder mit, War irgendwie ein schönes Erlebnis und man lernt neue Leute kennen :).

Gruß

Robert

Servus

:thumbup:Genau so ist es:thumbup:Jeder sollte sein Bike und Sich so gestalten wie er es gerne möchte.

Es sollte sich keiner rechtfertigen müssen ,wie Hipp oder Used seine Satteltaschen zu sein haben.

tolerante Gesellschaft :thumbup:.

Ich z.B. steh auf ranziges Leder. Meine Lederlatzhose ist inzwischen 40 Jahre alt und sehr oft von mir genäht und gefettet

worden. Fühl ich mich sauwohl damit und das ist für mich das Wichtigste.

Natürlich hab ich auch eine Textilhose mit Protektoren zu der ich aber mehr eine unleidenschaftliche Beziehung habe ?:):)

Weiterhin viel entspannten Spaß

Robert

Servus

Ich mag mein Puig-Ranger Windschild,und neuerdings meine Coolride -Heizpatronen.:).

Gruß Robert