Beiträge von Kuhtreiber

Servus

Wenn wir jetzt eine Solidargemeinschaft Motorradfahrer wären,würden wir alle Tirol für 2 Monate auch mit dem

Auto meiden.Aber da geht bestimmt nix .Wir könnten es ändern.

Wir sind ca 3 Mio Motorradfahrer in Deutschland. Auch bei uns könnten wir was bewegen.

Oder wir lassen das mit dem Motorradgruß und machen uns eine weiße Fahne an den linken Rückspiegel.

Nicht Rauchen,nicht trinken,keine Fette,keine Kohlehydrate nach 17 Uhr,nicht lärmen,nicht spielen zu den

vorgegeben Ruhezeiten.

Irgendwie stell ich mir eine offene bunte tolerante Spaßgesellschaft anders vor.Aber mit der Toleranz ist das

so eine Sache.

Gruß Robert

Dann muß der Bursche vom Ortssheriff halt erzogen werden

Servus

Ich glaube hier gehts nicht um Hondafahrer wie wir,sondern um die Brüllaffen und die Klappen der GS n und Harleys.

Einfach großangelegte Kontrollen in den Erholungsgebieten und Ruck Zuck is Frieden im Ländle.

Aber wir sollen ja diskutieren und ein Bewußtsein entwickeln.

Die schwarzen Schafe rausholen und erziehen. Instrumente von Strafen bis hin zur MPU(charakterliche Eignung) sind zur

Genüge vorhanden.

Keiner braucht Fahrverbote und Streckensperrungen sondern Kontrollbehörden die ihren Arsch auch mal am Wochenende

und an den Feiertagen bewegen.

Mir hat einmal ein Beamter am Kesselberg gesagt das er die Schnauze jetzt voll hat,er möchte auch ein Wochenende haben.

Darum schauts am Kesselberg so irre aus, mit Barken, Stolperschwellen, Pollern und Fahrradfahrern die Autos und Motorradfahrer

überholen.

Wenn man keine Beamte einstellt kann man auch nicht kontrollieren. Verbote und Streckensperrungen sind billiger

Gruß Robert

Servus

Wenn die Kontrollbehörden ihren Job machen würden bräuchten wir keine Gesetzesänderungen

oder Kollektivverbote.

Man lässt Klappenauspuffanlagen bei Autos und Motorrädern zu und wundert sich dann das es laut wird.

Bei mir in der Nachbarschaft steht ein 300PS Mini .Wenn der Morgens arbeiten geht fliegt die ganze Nachbarschaft

aus dem Bett. Manchmal bewegt er auch einen BMW 1 er mit M-technik von seinem Arbeitgeber. Der gibt dann den

Weckböller.Harley läßt hier Jeckill und Hide Klappenauspuffanlagen zu und unsere Kontrollbehörden checken das nicht.:?:

Inzwischen weiß sogar ich wo der Knopf und die Seilzugverstellung ist.

Bei Versagen einfach mal ein neues Verbot raushauen,ist immer einfach und lenkt ab.

Ich komm mir schon vor ,wie eine verfolgte Minderheit. Stehen wir nicht unter Diskriminierungsschutz =O

Gruß Robert