Beiträge von Kuhtreiber

Servus

In diesem Fall wirds schwierig Politik und Motorrad zu trennen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Robert

Servus

Eigentlich sollten sich die Verantwortlichen hier streiten:

Die Experten aus Politik ,die Landesfürsten,die EU Verordner,der Tiroler Landeshauptmann,der Verkehrsminister

Die Hersteller von Auspuffanlagen,der Tüv.Auto und Motorradhersteller.

Die die Kacke produziert haben ,ähnlich wie beim Dieselskandal und den Abschalteinrichtungen sollten sich verantworten.

Wir lassen uns die Freizeit ,den Urlaub,das Hobby,die gute Laune vermiesen,müssen für unser Hobby auch noch zu Protesten

gehen.Das alles nur weil die Experten keinen einheitlichen Lärmpegel in der EU hinbringen.Mir ist doch des wurscht ob des Ding

85-90-oder 95 DB hat. Ich kauf des was legal ist und dann kommt der Tiroler und verbietet mir das Fahren.

Eines ist für mich Heuer klar: Ich fahr weder mit dem Auto noch mit dem Motorrad nach Tirol zum urlauben oder ausflügeln.

Immer wenn die schönsten Monate kommen gibts in Tirol Ärger. Entweder streikens am Brenner wegen dem Verkehr,oder Blockabfertigung LKW ,Anwohnerproteste,Urlauberzwang auf die Autobahn,Tag und Nacht Tempo 100 auf der Inntalautobahn.

Was machen die Tiroler eigentlich wenn wir Piefke mal garnicht mehr kommen ???

Gruß Robert

Servus

Tirol BACK TO THE ROOTS

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Robert

servus

Immer Aktuell

Gruß Robert

Servus

Anderes Beispiel zum Weg in den Überwachungsstaat.

https://www.fr.de/rhein-main/d…ontrolliert-13590971.html

Ist das auch eine Verschwörungstheorie.???

Da kann man noch gleich das Handyverbot kontrollieren.Von Hinten blitzen und den Tüv Termin prüfen.

Und Platten in den Boden einlassen für Profiltiefe und Winterreifenpflicht.

Alles ausbaufähig wenns die kleinen Schaferl mit sich machen lassen.

Da hab ich mich immer gegen rechtsextremen Terror eingesetzt, aber was da von der linksgrünen Diktatur kommt

ist genauso ekelhaft.

Am besten immer MITTENDURCH.:bike3:

Servus

Und wenn ich mir jetzt den Burschen im Gegensatz zum 1 Video anseh, hat er sich verändert.

Unsteter Blick,Gestammel,unsicher,Augenkontakt wird vermieden,vezapft was vom Rauchverbot.

Irgendwie unterwürfig.

Vielleicht darf er nicht mehr ????

Gruß Robert

Servus

Zum Thema Verschwörungstherorie:

In einer globalen Welt wo eigentlich nur noch globale Konzerne regieren ,wo nur Geld und Wachstum zählt

macht man sich halt so seine Gedanken. Politiker und Lobbyisten verkaufen uns regelmäßig für doof.

Volksentscheide gibt es fast keine weil das Schäflein eh nichts blickt.An manchen Produktionsstandorten auf

der Welt zählt ein Menschenleben garnichts. Mensch und Natur werden seit Jahren geopfert.

Und genau diese Konzerne und Politiker wollen nur unser Bestes ??Alles was hinterfragt wird ist Verschwörungstheorie??

Bilderberger Treffen gibts auch keine.??

Und das ewige Rechts oder Links argumentieren wird langsam langweilig. Ich kenn noch RAF ,Baader Meinhof;Neonazi,

Kampfsportgruppe Hoffmann usw.Ist nichts Neues.Und die ,die einen Stalin oder Hitler oder eine DDR 2 wollen sollten eigentlich

ihre Koffer packen.Wenn unsere Volksvertreter ihre Aufgaben erledigen würden gäbe es keine Fahrverbote ,Streckensperrungen

oder Sonstige Gängeleien.Und wenns keine politischen Gegensätze gibt,gibs auch keine Demokratie mehr.

Also immer tolerant. Jeder darf seine Meinung haben.

Gruß Robert