Servus
Spart das Fitnesstraining
Gruß Robert
Servus
Servus
Spart das Fitnesstraining
Gruß Robert
Servus
Servus
Stimmt
Genau so ist es
Gruß Robert
Servus
Zuerst den Reifen mit der einen Seite über die Felge.Dann den Schlauch mit schlanken Fingern reinfummeln.Beim Ventil
anfangen.Dann bisschen aufblasen und Sitz überprüfen.Luft ablassen.Montagekopf dick einschmieren und aufsetzen.
Dann den Montagekopf soweit drehen bis richtig streng geht. Jetzt müsste noch ein Drittel des Reifens auf die Felge.
Mit Heißluftgebläse dieses Drittel auf ca 40 Grad erwärmen, einschmieren mit Montagepase und dann Schmackes.
Was wichtig ist: Den Bereich der schon auf der Felge ist ins Tiefbett drücken. Da wäre ein Helfer angebracht.
Gruß Robert
Servus
Schönes Teil Was ist das vor dem Kühler ??
Gruß Robert
Servus
Gestern hab ich mir die Z 8 von Metzler mit diesem Gerät montiert.
http://www.olmaxmotors.pl/inde…ontiergeraet-tire-changer
Funktioniert eigentlich recht gut,hab die Felge aber an mehreren Speichenbündeln mittels Seil am Unterbau fixiert.(4-fach)
Der Haltebolzen des Geräts greift nur bei einer Speiche.Bei Gußfelgen hätte ich da keine Bedenken.
Ein bisschen fummelig ist die Schlauchmontage.Sonst alles gut einschmieren und Reifen anwärmen,dann gehts auch allein.
Ein Helfer wäre schon hilfreich wenn man das Gerät nicht festschrauben will.Auswuchtbock war im Set auch dabei.
funktioniert ebenfall recht gut.
Gruß Robert
Ps. Der Dunlop D 205 Serienbereifung war hinten nach 6000 km fertig .Vorne Mitte 2,5 mm sonst Auswaschungen .(stufig)
Eigentlich sah der Reifen Vorne nach 3000 km schon grenzwertig aus.Für mich kein guter Reifen.
Fahrweise eigentlich moderat ,da ja teils Einfahrzeit.
Servus
Wer kommt eigentlich am 4.7.2020 zur Demo nach München.??
Gruß Robert
Servus
Da bin ich mir als Wähler so richtig
verarscht vorgekommen.
Stimmvieh ist die Bezeichnung
Gruss Robert
So schauts jetzt aus.
Gruß Robert
Alles anzeigenMoin,
das die von uns ALLEN gewählt wurden habe ich auch nicht behauptet,aber eben von der Mehrheit sonst wären die Unwissenden ja nicht da .
Servus
Oder so,alles ok.
Auf alle Fälle haben wir Fachkräftemangel in der Politik . Für jeden Beruf brauchts eine Ausbildung,aber Verkehrsminister??
Oder Verteidigungsminister??
Gruß Robert
Alles anzeigenMoin,
was regen wir uns eigentlich darüber auf ,was unsere Politiker in Europa veranstalten,wir sind doch selbst Schuld ,denn die wurden doch von uns gewählt oder sehe ich das falsch.
Servus
Wenn Sie von uns allen gewählt würden hätten sie 100 % und es gäbe keine Opposition.
Beim EU Parlament haben wir wenig Einfluß.Siehe letzte Wahl. Den Kandidaten den viele gewählt
haben wurde ausgebotet.(Weber Manfred)
Gruß Robert