Servus
Für die jungen Phasen, gehts so auch
Servus
Für die jungen Phasen, gehts so auch
Alles anzeigenNa, noch grausamer ist ja ne EX mit so ner hohen Scheibe. Ich werde eh nie verstehen, warum man sich ein Naked-Bike kauft, um sie kurz danach mit einer riesigen Scheibe zu verunstalten. Aber Geschmack geht oftmals seltsame Wege
Servus
Alte Männer halt, die ihr Mopped verunstalten.
Gruß Robert
Servus
Optischer Direktvergleich
Servus
Heute 6 Stundentour Tipp: durchs Fahrradfahren hab ich keine Schmerzen mehr am Hintern(Arschbackentraining)
Vibrationen spür ich auch keine an den Händen.
Was ich festgestellt habe ist,die Gs tickert und scheppert im Stand wie eine /5. Sonst haben wir uns gut vertragen
Servus
Schön langsam nimmt der Wahnsinn
immer extremere Züge an.Millionen von Auto und Motorradfahrer sollten
ihren Unmut über die immer neuen
Schikanen durch Proteste kundtun.
Gelbe Weste hab ich schon.Petitionen und Volksentscheide sind der erste Weg.
Wer wählt eigentlich die ganzen
Mobilitätshasser in den Bundestag.
Gruß Robert
https://www.bild.de/politik/in…urueck-70661548.bild.html
Manchmal ist Demokratie echt empfehlenswert.
Gruß Robert
Servus
Anscheinend wird das ganze jetzt überarbeitet. Online Petition hilft anscheinend
doch ein wenig.
Gruß Robert
Alles anzeigen
Das ist natürlich vom Feinsten. Quasi eine Profi-Asrüstung.
In meiner Tiefgarage gibt's noch nicht mal eine Steckdose.Aber es ist OK für mich.
Servus
Gibt es auch was passendes
Alles anzeigenBisher keinerlei Probleme. Es gab offenbar ein paar Maschinen, da "schwitzten" die Bremsbacken vorne. Neuerdings werden diese ja von Hayes hergestellt (Harles-Hauslieferant). Bremsen tut die Maschine wie die "Sau", da kann die CB und auch keine meiner anderen mithalten. Die GS wirft regelrecht den Anker, man muss das selbst erlebt haben.
Dieses "Tropfen" der Bremse war aber jederzeit ungefährlich bzw. es war nicht so, dass da gleich eine Lache am Boden war, sondern eben wirklich nur ein oder zwei Tropfen. Ich habe den entsprechenden Beitrag im GS-Forum aufmerksam mitverfolgt.
Aufgrund meiner Krebserkrankung steht die GS nun seit Ende September in der Garage und alles ist da trocken.
Servus
Danke für die Info und beste Gesundheit
Gruß Robert