Servus
In München geht was. Schau ma mal, ??
https://motorcycles.news/event…rradfahrer-am-wochenende/
Gruß Robert
Servus
In München geht was. Schau ma mal, ??
https://motorcycles.news/event…rradfahrer-am-wochenende/
Gruß Robert
Servus
Tirol BACK TO THE ROOTS
Gruß Robert
servus
Immer Aktuell
Gruß Robert
Servus
Anderes Beispiel zum Weg in den Überwachungsstaat.
https://www.fr.de/rhein-main/d…ontrolliert-13590971.html
Ist das auch eine Verschwörungstheorie.???
Da kann man noch gleich das Handyverbot kontrollieren.Von Hinten blitzen und den Tüv Termin prüfen.
Und Platten in den Boden einlassen für Profiltiefe und Winterreifenpflicht.
Alles ausbaufähig wenns die kleinen Schaferl mit sich machen lassen.
Da hab ich mich immer gegen rechtsextremen Terror eingesetzt, aber was da von der linksgrünen Diktatur kommt
ist genauso ekelhaft.
Am besten immer MITTENDURCH.
Servus
Und wenn ich mir jetzt den Burschen im Gegensatz zum 1 Video anseh, hat er sich verändert.
Unsteter Blick,Gestammel,unsicher,Augenkontakt wird vermieden,vezapft was vom Rauchverbot.
Irgendwie unterwürfig.
Vielleicht darf er nicht mehr ????
Gruß Robert
Servus
Zum Thema Verschwörungstherorie:
In einer globalen Welt wo eigentlich nur noch globale Konzerne regieren ,wo nur Geld und Wachstum zählt
macht man sich halt so seine Gedanken. Politiker und Lobbyisten verkaufen uns regelmäßig für doof.
Volksentscheide gibt es fast keine weil das Schäflein eh nichts blickt.An manchen Produktionsstandorten auf
der Welt zählt ein Menschenleben garnichts. Mensch und Natur werden seit Jahren geopfert.
Und genau diese Konzerne und Politiker wollen nur unser Bestes ??Alles was hinterfragt wird ist Verschwörungstheorie??
Bilderberger Treffen gibts auch keine.??
Und das ewige Rechts oder Links argumentieren wird langsam langweilig. Ich kenn noch RAF ,Baader Meinhof;Neonazi,
Kampfsportgruppe Hoffmann usw.Ist nichts Neues.Und die ,die einen Stalin oder Hitler oder eine DDR 2 wollen sollten eigentlich
ihre Koffer packen.Wenn unsere Volksvertreter ihre Aufgaben erledigen würden gäbe es keine Fahrverbote ,Streckensperrungen
oder Sonstige Gängeleien.Und wenns keine politischen Gegensätze gibt,gibs auch keine Demokratie mehr.
Also immer tolerant. Jeder darf seine Meinung haben.
Gruß Robert
Servus
Ja Mainstream ist das halt nicht.
Er polarisiert bewußt. Das ist seine
Meinung und die sagt er. Wenn du anderer Meinung bist,dann sag sie
halt.Jeder so wie er will.
Ich find es ok. Ich bin tolerant
Gruß Robert
Servus
Wenn wir jetzt eine Solidargemeinschaft Motorradfahrer wären,würden wir alle Tirol für 2 Monate auch mit dem
Auto meiden.Aber da geht bestimmt nix .Wir könnten es ändern.
Wir sind ca 3 Mio Motorradfahrer in Deutschland. Auch bei uns könnten wir was bewegen.
Oder wir lassen das mit dem Motorradgruß und machen uns eine weiße Fahne an den linken Rückspiegel.
Nicht Rauchen,nicht trinken,keine Fette,keine Kohlehydrate nach 17 Uhr,nicht lärmen,nicht spielen zu den
vorgegeben Ruhezeiten.
Irgendwie stell ich mir eine offene bunte tolerante Spaßgesellschaft anders vor.Aber mit der Toleranz ist das
so eine Sache.
Gruß Robert
Alles anzeigenDiese neue Verordnung ist eine lose-lose-lose-Situation von der niemand irgendetwas hat, das hat er schön gesagt.
Ein überraschend großer Teil der Motorradfahrerszene ist offenbar nicht zu Empathie und Rücksichtnahme in der Lage, sonst hätten wir dieses Problem nicht. In unserem Ort zum Beispiel hat ein HD-Fahrer gleich beide Endschalldämpfer einfach abgeschraubt und fährt ohne.
Dann muß der Bursche vom Ortssheriff halt erzogen werden
Servus
Ich glaube hier gehts nicht um Hondafahrer wie wir,sondern um die Brüllaffen und die Klappen der GS n und Harleys.
Einfach großangelegte Kontrollen in den Erholungsgebieten und Ruck Zuck is Frieden im Ländle.
Aber wir sollen ja diskutieren und ein Bewußtsein entwickeln.
Die schwarzen Schafe rausholen und erziehen. Instrumente von Strafen bis hin zur MPU(charakterliche Eignung) sind zur
Genüge vorhanden.
Keiner braucht Fahrverbote und Streckensperrungen sondern Kontrollbehörden die ihren Arsch auch mal am Wochenende
und an den Feiertagen bewegen.
Mir hat einmal ein Beamter am Kesselberg gesagt das er die Schnauze jetzt voll hat,er möchte auch ein Wochenende haben.
Darum schauts am Kesselberg so irre aus, mit Barken, Stolperschwellen, Pollern und Fahrradfahrern die Autos und Motorradfahrer
überholen.
Wenn man keine Beamte einstellt kann man auch nicht kontrollieren. Verbote und Streckensperrungen sind billiger
Gruß Robert