Servus
Find ich auf alle Fälle besser als kollektives Fahrverbot. Das trifft voll die Brüllaffen.![]()

Gruß Robert
Servus
Find ich auf alle Fälle besser als kollektives Fahrverbot. Das trifft voll die Brüllaffen.![]()

Gruß Robert
Alles anzeigenSo sah sie nach 50 km aus! Nach 200 war der Scheinwerfer komplett schwarz und mehrfach beschichtet
Servus
Gratulation. Gut unterwegs gewesen.![]()
![]()
![]()
Gruß Robert
Servus
Wenn die Kontrollbehörden ihren Job machen würden bräuchten wir keine Gesetzesänderungen
oder Kollektivverbote.
Man lässt Klappenauspuffanlagen bei Autos und Motorrädern zu und wundert sich dann das es laut wird.
Bei mir in der Nachbarschaft steht ein 300PS Mini .Wenn der Morgens arbeiten geht fliegt die ganze Nachbarschaft
aus dem Bett. Manchmal bewegt er auch einen BMW 1 er mit M-technik von seinem Arbeitgeber. Der gibt dann den
Weckböller.Harley läßt hier Jeckill und Hide Klappenauspuffanlagen zu und unsere Kontrollbehörden checken das nicht.![]()
Inzwischen weiß sogar ich wo der Knopf und die Seilzugverstellung ist.
Bei Versagen einfach mal ein neues Verbot raushauen,ist immer einfach und lenkt ab.
Ich komm mir schon vor ,wie eine verfolgte Minderheit. Stehen wir nicht unter Diskriminierungsschutz ![]()
Gruß Robert
Servus
Auf was die für geistige Ergüsse kommen ![]()
![]()
![]()
![]()
https://www.openpetition.de/pe…-an-sonn-und-feiertagen-2
70000 haben schon unterschrieben
Gemeinsam sind wir stark ![]()
![]()
Gruß Robert
Gemeinsam sind wir stark, auch am Wochenende
https://www.openpetition.de/pe…lle-rueckgaengig-machen-2
Damit wir auch weiterhin am Wochenende schöne Bilder machen können.![]()
![]()
![]()
Gruß Robert
Servus
Für die jungen Phasen, gehts so auch
Alles anzeigenNa, noch grausamer ist ja ne EX mit so ner hohen Scheibe. Ich werde eh nie verstehen, warum man sich ein Naked-Bike kauft, um sie kurz danach mit einer riesigen Scheibe zu verunstalten. Aber Geschmack geht oftmals seltsame Wege
Servus
Alte Männer halt, die ihr Mopped verunstalten.![]()
Gruß Robert
Servus
Optischer Direktvergleich![]()
Servus
Heute 6 Stundentour Tipp: durchs Fahrradfahren hab ich keine Schmerzen mehr am Hintern(Arschbackentraining)
Vibrationen spür ich auch keine an den Händen.
Was ich festgestellt habe ist,die Gs tickert und scheppert im Stand wie eine /5. Sonst haben wir uns gut vertragen![]()