Hallo Thorsten
Ich bin leider nicht dabei, deshalb habe ich mich auch nicht an den Beiträgen beteiligt.
Musste meinen Urlaub leider anders planen. Wünsch euch aber viel Spass und hoffe auf schöne Bilder und Berichte.
Hallo Thorsten
Ich bin leider nicht dabei, deshalb habe ich mich auch nicht an den Beiträgen beteiligt.
Musste meinen Urlaub leider anders planen. Wünsch euch aber viel Spass und hoffe auf schöne Bilder und Berichte.
die original Hondadichtung ist viel zu dick. Ich hatte auch das Gefühl die mitgelieferte Schelle taugt nichts, habs dann halt mit dem Dichtband montiert und hat auch funktioniert.
Ich hab auch den Arrow Endschalldämpfer montiert. Aber ohne Dichtung zwischen Krümmerrohr und Endtopf ging gar nichts
s. Als Dichtung hab ich ein Stück Auspuffreparaturband genommen(der Tipp kommt von Christian). Musste die Schelle aber trotzdem schon zweimal nachziehen.
12000 km Inspektion nach Wartungsplan also inkl. Brems und Kupplungsfl.wechsel und Ventilspielkontrolle
444,18 euro
Hast dich mal wieder selbst übertroffen
an einem ausgebauten Motor ist das einstellen für jemand Geübten wohl nicht zu schwierig.
Laut meiner Werkstatt ist die Abnahme des Ventildeckels bei eingebautem Motor Millimeterarbeit.
Feierabend und es pisst.
Mylady muss noch zum freundlichen Honda Dealer. 12000KD steht an, wird wohl die erste Regenfahrt für meine schwarze Schönheit