Moin zusammen,
ich habe den heutigen Tag genutzt, mich ein wenig in der Garage zu tummeln. Geil war ja der Austausch des ori Endrohres gegen das Arrow-Endrohr. Das geht ja in einer knappen viertel Stunde von statten. Keine Probleme, paßt super.
Ein Frage dazu, ich wollte jetzt die Dichtung nicht aus dem originalen Endrohr rausprökeln, geht meist dabei kaputt. Habe den Arrow ohne Dichtung aufgeschoben und die Schelle angezogen. Ich glaub da paßt keine Dichtung mehr zwischen. Wie war das bei Euch so?
Dann habe ich mich an den Fehling Gepäckträger begeben. Das hat bedeutend mehr Zeit und Nerven gekostet. Bis ich erstmal gemerkt habe, das die mitgelieferten M8 Schrauben für hinten nur M6 waren, die selbstsichernden Muttern aber doch M8 war schon geraume Zeit vergangen. Ich konnte das natürlich dann lösen, hab die originalen Schrauben weiter genutzt. Aber besonders gut hat das Rohrgeflecht nicht seinen Weg gefunden, es mußte schon gezwungen werden
Aber alles dran, sieht hervorragend Retro aus, sounded im ersten Check auch super gut, allerdings kann ich in meiner Tiefgarage nicht so viel Qualm geben. Das wird später ausführlich getestet.
Vielen Dank für Antworten und einen guten Start in die Woche.
Gruß
Sigi