Beiträge von Tomcat

    Sehe ich genauso.

    Haben sich auch bei mir schriftlich für meine gute Bewertung bedankt.


    Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.:):thumbup:


    Grüße

    Tom

    Hi Roman,


    Deine Bilder sind ja echt furchtbar!=O
    Also ich hab meine auch aus 2018 aber nichts von dem, was Du zeigst ist an meiner zu sehen.

    Für mich sieht das eindeutig nach Winter-Salzfahrt aus, ohne anschließende Reinigung.:huh:


    Okay, ich bin zwar ein Schönwetter-Fahrer aber auch ich komme gelegentlich in Regen. Ich hab zwar nix an meiner gesehen, aber das macht mich doch ziemlich unsicher. Ich schau sie mir morgen ganz genau an.


    Grüße

    Tom

    Unglaublich!


    heute hab ich schon Post aus England bekommen!

    Was war drin? 2 x Nano Glas Display-Schutz! Ich bin ziemlich beeindruckt. 😃:greetings-clappingyellow:

    Morgen wird getauscht.


    GrüßeTom

    Hi,


    also Nano Glas setze ich bei meinen iPhones auch immer ein. Hab noch nie mehr als eins gebraucht.

    Ich wechsel die Geräte immer alle 2 - 3 Jahre... und das Handy wird mehr beansprucht als so ein Display vom Moped.. denke ich mal.


    Na, wenn es diesmal klappt, wovon ich stark ausgehe, dann dürfte ich Ruhe haben.

    Ich persönlich mag so ein Glas lieber als Folien.


    Grüße

    Tom

    Update:


    Ich hab mit Speedo Angels gesprochen. Die schicken mir nochmal ein Nano Glas für das mittlere Display zu.

    Das hat mich sehr gefreut :)


    Grüße

    Tom

    Nabend Freunde des Display-Schutzes ;)


    so, Nano-Glas drauf gemacht und grundsätzlich zufrieden.

    Die beiden runden Instrumente sind sehr gut geworden und man sieht wirklich nichts mehr von irgendwelchen Kratzern.

    Aber.... das BC-Display ist mir leider nicht gelungen. :(

    Oben rechts in der Ecke hat sich heimlich ein kleines Staubkörnchen gesetzt und ist sofort auf die Unterseite des Nano-Glases haften geblieben.

    Ich habe es ums Verrecken nicht wegbekommen. Dann wurde es schlimmer, als ich das Glas ein paar mal angehoben habe um es mit einem dieser Klebestreifen wegzukriegen. Jetzt habe ich jeweils links und rechts oben eine nicht mehr haftende Ecke.


    Im Moment weißlich noch nicht was ich machen soll. Eine Folie oder ein Nano-Glas für das mittlere Display alleine gibt es ja nicht. :(


    Vielleicht kann mir einer von Euch eine Folie verkaufen, oder ich schreibe den Engländer mal an, ob er mir ein Nano-Glas für den BC einzeln verkauft.


    ist mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert, dass ich ein Schutzglas oder Folie versaue. Ich bin in meinem Bekanntenkreis derjenige, der diese Dinger immer absolut blasen- und staubfrei montiert bekomme.


    Naja, mal schauen. Vielleicht hat einer von Euch noch ne Idee


    Danke und Gruß

    Tom

    Moin,


    also Speedo Angels bietet es in der Bucht zumindest nicht an. Aber ich würde die Jungs mal kontaktieren.

    Lässt sich bestimmt was machen.


    Grüße

    Tom

    Hurra!


    Das Nano-Glas ist heute gekommen.

    Werde ich morgen installieren. Heute isses mir zu feucht und heiß.


    Werde berichten. :)

    Grüße

    Tom