Ja, die Fußrastenanlage will ich auch schwarz haben. Genau aus dem selben Grund, damit die Tüten mehr in den Vordergrund rücken ![]()
Also, brauche ich auch nicht mehr die Seitendeckel für Dich zurückzuhalten, richtig?
Ja, die Fußrastenanlage will ich auch schwarz haben. Genau aus dem selben Grund, damit die Tüten mehr in den Vordergrund rücken ![]()
Also, brauche ich auch nicht mehr die Seitendeckel für Dich zurückzuhalten, richtig?
Glückwunsch!
Jetzt noch die richtigen Seitendeckel und das Gesamtkonzept stimmt ![]()
Grüße
Tom
Mein HH meinte, man könnte einen Lackstift für PB409 bestellen, wenn ich einen bräuchte.
Hi Holger,
ja so einen hatte ich auch zuerst in Betracht gezogen, aber nachdem ich dann bei Polo über einen Ölfilter die Gewindegröße herausgefunden hatte, wollte ich mir die anderen mitgelieferten Gewindeadapter sparen und hab dann gezielt mit der richtigen Größe gesucht. und dann kam das Teil aus Deutschland und ich hatte es in 4 Tagen da. ![]()
Grüße
Tom
Hallo Holger,
Ich hab das Teil mit Klett befestigt, weil ich kein gepolstertes doppelseitiges Klebeband hatte. Die Oberfläche ist an der Stelle gewölbt und deshalb muss man etwas zum ausgleichen haben.
Da das Öl unmittelbar vor dem Filter gemessen wird, hab ich eine recht zuverlässige Anzeige der tatsächlichen Öltemperatur.
Ja, M20 x 1,5 ist richtig.
Grüße
Tom
Hi Rainald,
die gibt es von vielen Anbietern, hier ein Angebot. Ich hatte 49,90 bezahlt.
https://www.ebay.de/itm/224175773277
angeschlossen habe ich sie am Ölfilteradapter. Da braucht man das Gewinde M20 x 1,5
Hier in diesem Thread ist der erwähnte Adapter von Raid:
Ölfilteradapter montieren SC78, Öl ablassen?
Grüße
Tom
Hat geklappt Otmar. Ist angekommen
Wie gesagt, wenn Du Alu-Seitendeckel haben willst, gib Bescheid.
Per PN am besten.
Hi Otmar,
Hast Du denn jetzt ne EX? Alu Seitendeckel hätte ich nämlich, wie Du weißt...
Grüße
Tom
Danke ![]()