Beiträge von Tomcat

    Hi,


    das ist mir bei meiner auch aufgefallen.
    Mit Deiner Display Schutzfolie entfernst Du leider nicht die bereits vorhandenen Kratzer, sondern schützt sie nur vor weiteren Kratzern.


    Hat jemand ne Idee, wie man diese Microkratzer wegbekommt? Ich hab bereits Displex ausprobiert, hilft aber nicht wirklich.

    Wenn ich die Kratzer weg bekomme, dann werde anschließend diese Schutzfolie draufmachen.


    Grüße

    Tom

    Hallo Schrauber,


    hat jemand von Euch eine Alarmanlage an seiner CB verbaut?

    Wenn ja, welche?

    Gibt es da Erfahrungen?

    Wäre das interessant bei Auslandsfahrten?


    Eure Meinung interessiert mich.


    Danke und Gruß

    Tom

    Hallo,


    ich denke mal, das ist wie bei jedem Onlune-Shop. Es kommt darauf an was man in diesen Shops sucht.


    Ich habe meine Seitendeckel bei Webike bestellt und fand den Preis in Ordnung.

    227,00 Euro inkl. Versand.

    Die Deckel sind aus Gfk, sehen bis auf die fehlende Vertiefung für das Emblem absolut gleich aus, wie die Originale und sind sehr ordentlich lackiert. In meinem Fall habe ich diese ausgesucht, weil sie den Original Lack nehmen und ich meine eigenen Embleme draufmachen wollte. Da konnte ich diese Vertiefung überhaupt nicht gebrauchen.


    Was mich ein wenig gestört hat, war der Zoll, der noch dazukam. Ich hatte mit Zoll gerechnet, aber nicht mit über 50,00 Euro.

    Sei es drum. In Deutschland hätte ich die Deckel nicht für diesen Preis bekommen.


    Grüße

    Tom

    RTH,


    Sieh es mal so, Roman, diese Farbe hat nicht jeder 😎😃


    Ich bin jedenfalls froh, dass ich meine in diesem schönen Blau habe. Auch, dass die Seitendeckel die identische Farbe haben.

    Die 230,00 haben sich echt gelohnt. Selbst in vollem Sonnenlicht sieht man das die Farben gleich sind.



    Grüße

    Tom

    Hi Bernd,


    alles in allem war der Kauf der fertig lackierten Seitendeckel (ca. 230,00) und der Embleme (ca. 70,00) günstiger als die vorhandenen Seitendeckel herrichten und lackieren zu lassen. Nd man hat dann zwei Möglichkeiten mit den Seitendeckeln...


    Grüße

    Tom

    Hi Bernd,


    bei meinen bestellten Seitendeckeln, war ja auch der moderne Schriftzug drauf. Die habe ich vorsichtig mit Alkohol entfernt. Alkohol greift den Lack nicht an. Hab sie von oben nach unten abgekriegt.


    Bei Deinen Seitendeckeln ist nur das Problem die Vertiefung, dort wo das Emblem drin ist.. Diese Vertiefung musst Du ausgleichen, sonst bekommst Du das Retro-Emblem nicht drauf.


    Die Embleme kommen aus Frankreich, in der Bucht gekauft.

    https://www.ebay.de/itm/401975180553


    Aktuell hat er aber keine vorrätig.


    Grüße

    Tom