Beiträge von Tomcat
-
-
Hi,
also Nano Glas setze ich bei meinen iPhones auch immer ein. Hab noch nie mehr als eins gebraucht.
Ich wechsel die Geräte immer alle 2 - 3 Jahre... und das Handy wird mehr beansprucht als so ein Display vom Moped.. denke ich mal.
Na, wenn es diesmal klappt, wovon ich stark ausgehe, dann dürfte ich Ruhe haben.
Ich persönlich mag so ein Glas lieber als Folien.
Grüße
Tom
-
-
Nabend Freunde des Display-Schutzes

so, Nano-Glas drauf gemacht und grundsätzlich zufrieden.Die beiden runden Instrumente sind sehr gut geworden und man sieht wirklich nichts mehr von irgendwelchen Kratzern.
Aber.... das BC-Display ist mir leider nicht gelungen.

Oben rechts in der Ecke hat sich heimlich ein kleines Staubkörnchen gesetzt und ist sofort auf die Unterseite des Nano-Glases haften geblieben.
Ich habe es ums Verrecken nicht wegbekommen. Dann wurde es schlimmer, als ich das Glas ein paar mal angehoben habe um es mit einem dieser Klebestreifen wegzukriegen. Jetzt habe ich jeweils links und rechts oben eine nicht mehr haftende Ecke.
Im Moment weißlich noch nicht was ich machen soll. Eine Folie oder ein Nano-Glas für das mittlere Display alleine gibt es ja nicht.
Vielleicht kann mir einer von Euch eine Folie verkaufen, oder ich schreibe den Engländer mal an, ob er mir ein Nano-Glas für den BC einzeln verkauft.
ist mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert, dass ich ein Schutzglas oder Folie versaue. Ich bin in meinem Bekanntenkreis derjenige, der diese Dinger immer absolut blasen- und staubfrei montiert bekomme.
Naja, mal schauen. Vielleicht hat einer von Euch noch ne Idee
Danke und GrußTom
-
-
-
-
-
-